Original von buschips
Original von 28111981
bei deiner freundin.. is er ganz normal vorn im usb port..
gibts da systemseitige unterschiede ? ? du 64bit, sie 32bit ? vista und sie win 7 ?
irgnwas?
...
- btw alles was ich zu gefunden habe, endet in anruf beim kundenservice und ersatzlieferung.
Hattest du hier mal aufmerksam gelsen, dann wäre klar, dass der Fehler nicht! am Kindle sondern am USB-Treiber oder -Port liegt. OP hatte doch geschrieben, dass auch andere Geräte zum Teil funktionieren und andere wiederum nicht.
ohh, preiset den herrn
lieber buschips, vielen dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast,
da ich selbst nur sehr sehr, schlecht lesen kann. auch meine augen lassen mich atm
immer öfter in stich - der graue star macht mir arg zu schaffen
aber ohne dich wäre ich nich darauf gekommen -
kann ich dir meine monatl. rente als zeichen des danks via pokerstars überweisen ? ja ? ja ? wär mir ein bedürfnis.
Spoiler
und btw. offensichtlich ist es so, dass der fehler beim rechner liegt, doch, und jetz kommts,
könnten die fehlerursachen für das nichtconnecten der digicam und des kindle immer noch
bei den geräten selbst liegen.
@prajos
- also rear-usb-ports benutzten bringt kein ergebnis
- schon mal dran gedacht das kindle zu resetten bevor du es anschließt ? ? ? (hab gelesen, dass es das Problem fixen könnte) (sollteste natürlich vorher deine books sichern^^)
- weiterhin hab ich gestöbert und es scheint so als ob das problem häufig bei vista64 bit versionen auftritt. deshalb vorhin auch die frage
abhilfe schaffen könnte eine virtuelle xp-umgebung ala virtual box*wär aber mir ne notlösung, denk ich
http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html
und dann connecte nochmal.
hier noch ne vorgehensweise
This works for kindle and Windows Vista.
1. Turn off your Wifi, then turn off your kindle.
2. Attach kindle to pc via usb cord.
3. Now, turn the kindle on again. At this point, a 'you are connected' screen appears on the Fire, and your pc now displays the kindle as a drive with folders that can be accessed.
4. When you are done, formally eject or remove the Fire before disconnecting your cord.