Zum Forum springen
Probleme nach Windo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme nach Windows 7 Update

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
365 Ansichten
BTSVMatze
Beigetreten: 11.02.2011

Moin moin,
ein Arbeitskollege hat folgendes Problem: Beim Ausschalten des PC sollte ein Update gemacht werden, Kollege wartet also bis das Update fertig ist und muß anschließend noch einmal an den Rechner. Der fährt aber nicht mehr hoch. Bis auf ein paar Piepser und nem weißen blinkenden Balken passiert da nichts mehr. Ne Windows 7 CD hat er nicht zum hochfahren, irgendjemand eine Idee? ( Piepser war doch was mit dem BIOS wenn ich mich nicht irre?)

5 Antworten
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006

Kommt er denn noch so weit um Win 7 im abgesicherten Modus starten zu können ?

BTSVMatze Themenstarter
BTSVMatze
Beigetreten: 11.02.2011

Nein, wie gesagt nur ein paar Piepser und ein weißer blinkender Balken.

SpaceCowboyIV
Beigetreten: 04.10.2009

Yep gibt sogenannte Beep-codes. Hängt wohl auch vom Mainboard ab welche Kombination was zu bedeuten hat. Einfach mal googlen es dürfte sich da schon was finden lassen.

azu
azu
Beigetreten: 11.02.2009

Ins Bios kommt man auch nicht? das würde mich schon sehr stark wundern wenn dieses im Zusammenhang zum Windows Update steht? Wenn Bios nicht mehr sichtbar ist versuchen einzelne Komponenten auszubauen die nicht mehr notwendig sind. Andere Platten probieren, von CD starten funktioniert auch nicht?
Mehr Informationen wären hilfreich

nathe
Beigetreten: 28.01.2009

kurz mal eben ot: ich habe bei Windows 7 auf meinem Lappi, dass ich, wenn ich 4 Tische spielen will und ich einen Tisch in eine Ecke schiebe er immer automatisch auf maximale Größe switched!

Kann man ja sicherlich ändern,oder?Wäre ärgerlich, wenn ich jetzt immer nur 2 anstatt 4 Tische spielen könnte! ?(

Teilen: