Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ps3 im Arsch

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
648 Ansichten
Janni123
Beigetreten: 09.11.2006

Nabend,

wollte gerade nach langer Zeit meine ps3 anmachen. Das Hauptmenü ist komplett leer, ich kann nichts auswählen. Auch nach reset das Gleiche. Mir wurde angezeigt, dass die Festplattendateien defekt sind, aber man könne sie wiederherstellen. Das hab ich gemacht, und trotzdem ist das Menü komplett leer. Nur dieser modische Hintergrund ist zu sehen? Kennt jemand das Problem ? Danke für eure Hilfe

6 Antworten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Du musst halt ein richtiges Reset machen.

Lege die PS3 einfach 24h in Eiswasser. Also Badewanne oder Plastikwanne oder so. Dann raus nehmen und zum trocknen auf die Heizung. Wenn sie GANZ trocken ist an machen und schon laeuft sie wieder. So einfach ist das, guckst Du Sony PS3 Forum, funktioniert immer.

Gruss,
CMB

pj1982
Beigetreten: 02.01.2011

was laberscht du^^

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von CMB
Du musst halt ein richtiges Reset machen.

Lege die PS3 einfach 24h in Eiswasser. Also Badewanne oder Plastikwanne oder so. Dann raus nehmen und zum trocknen auf die Heizung. Wenn sie GANZ trocken ist an machen und schon laeuft sie wieder. So einfach ist das, guckst Du Sony PS3 Forum, funktioniert immer.

Gruss,
CMB

boar geil thx hat geklappt..

aber btt.
du kannst die Festplatte ausbauen, formatieren und dann die PS3 Software wieder aufspielen. Wenn die Festplatte an sich nicht defekt ist sollte es dann wieder gehen.

mehr infos findest du bestimmt ein ps3 foren.

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

war ein scherz

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Original von nomi2k
du kannst die Festplatte ausbauen, formatieren und dann die PS3 Software wieder aufspielen. Wenn die Festplatte an sich nicht defekt ist sollte es dann wieder gehen.

mehr infos findest du bestimmt ein ps3 foren.

Dafür brauchst du die Festplatte aber nicht ausbauen. Einfach ins Recovery Menü und es von da machen. Wenn ich richtig verstanden habe, dann hat OP das auch schon so versucht.

Janni123 Themenstarter
Janni123
Beigetreten: 09.11.2006

geht wieder, dankeschön. Aber irgendwie erst nach dreimaligem reset. Naja egal, danke

Teilen: