Zum Forum springen
Razer Tarantula Tas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Razer Tarantula Tastatur! Wer hat sie?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
890 Ansichten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Ja ich hab mir das gute Stück heute gekauft muss aber mit erschrecken feststellen das ich hier schon mörder mäßig in die tasten kloppen muss damit die überhaupt reagieren, die Frage ist jetzt, ist das normal?

also beim zocken und schreiben ist das echt der größte bullshit und bei einer tastatur für 130€ erwarte ich dann doch schon mal ein bisschen mehr hab das gefühl es ist ein fabrikationsfehler....

MfG Tim

7 Antworten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Meine Tastatur hat 3€ gekostet.

Bis auf das kurze Kabel ist die Einwandfrei.

wenn ich selbst nicht eine razor copperhead hätte könnte ich guten gewissens sagen du bist ein fashion victim :P

Original von Logaras
wenn ich selbst nicht eine razor copperhead hätte könnte ich guten gewissens sagen du bist ein fashion victim :P

Ich hab die Razer Diamondback Plasma. Bin also um einiges konkret krasser als du!!1111 checka?

tmy Themenstarter
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

das hilft mir nicht weiter... ich hab auch eine razer diamondback orignal von KORN... unbezahlbar... aber das beantwort meine frage noch nicht so richtig

Du hast eine Tastatur für 130€ gekauft ohne sie vorher mal getest zu haben?
Wenn sie dir nicht gefällt tausch sie halt um.

razor diamondback OWNZ!!! aber schuster sollte bei seinen leisten bleibn... razor is ne mausfirma. wenn das ihre erste tastatur is würd ichs mir nicht holen O_o

Wallace21
Beigetreten: 09.01.2007

wenn tastatur dann doch eher eine von logitech. die wissen schon eher was sie da tun, finde ich persönlich.

Teilen: