Zum Forum springen
Samsung Galaxy S I9...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Samsung Galaxy S I9000 oder Alternativen

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,289 Ansichten
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Hallo Leute.

Hat es jemand und kann nähere Infos geben ?
Habe jetzt mehrere Videos gesehen in denen es als IPhone-Killer bezeichnet wurde. Habe einen guten alten Vertrag bei O2 und würde diesen gerne behalten. Dort gibt es aber kein IPhone 4, also suche ich eine gute Alternative.
Das Android ist doch das OS der HTC`s, oder ?

Für weitere Tipps wäre ich dankbar

edit: https://service.o2online.de/portal/commerce/displayHardwareDetails?cid=NewCustomerWebshopPostpaid&hwid=4510+090117+00&tid=N-HWO-H-NC-20&et_cid=59&et_lid=1609481&et_sub=lage32col

10 Antworten
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

da ich mich zwischen dem desire und dem samsung entscheiden muss bin ich heute ma in den saturn gegangen und hab mit beiden rumgespielt tun sich beide nix (haben beide android), wobei ich das samsung schon nen bisschen zu groß finde.

Beste line wäre das htc desire mit nem GK vertrag holen effektiv zahlst du dann für das handy 270 deinen o2 vertrag kannst ja laufen lassen !

das HTC OS ist eher Windowsmobile, ich glaube das Desire ist das erste Android bei HTC oder?

Ich denke das Android schon ein recht gutes OS ist, wobei es für WinMobile auch sehr sehr viel gibt, so weit ich weiss sind HD2 und Desire von HTC baugleich aber halt mir anderem OS.

Ich persönlich halte momentan Microsoft für den am besten regulierten Verbrecherverein, und nutze deshalb auch lieber MS-Produkte als von Apple oder google *gg*

Platz zwei wäre dann allerdings Google, jedenfalls solange bis die auch ne Zensur einführen.

Gruß, Stefan

Infos über Galaxy findest du Hier. Größter Schwachpunkt ist wohl der Support und die Updatepolitik von Samsung. Wenn neue Geräte am Markt erscheinen haben sie halt immer mehrere Bugs, die dann mit den Updates behoben werden und genau da hakt es bei Samsung wohl. Die bauen lieber ein neues Gerät als das vorhanden mit Updates richtig zum laufen zu bringen. Prinzipiell ist Android als Betriebssystem aber stark im kommen. Als Alternative geht z.B. das HTC Desire. Einfach mal beide testen und sich selbst ein Urteil bilden.
Oder mal die Bewertungen der beiden Geräte auf Amazon vergleichen: Desire <->Galaxy

reaCtion
Beigetreten: 15.08.2007

also ich habe das galaxy und bin sehr zufrieden.. die größe stört mich jetzt nicht, ich finde es genau richtig.. und das display ist besser als das vom desire und auch der akku sowie der sound...

matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von DerDicke82
das HTC OS ist eher Windowsmobile, ich glaube das Desire ist das erste Android bei HTC oder?

Ich denke das Android schon ein recht gutes OS ist, wobei es für WinMobile auch sehr sehr viel gibt, so weit ich weiss sind HD2 und Desire von HTC baugleich aber halt mir anderem OS.

Ich persönlich halte momentan Microsoft für den am besten regulierten Verbrecherverein, und nutze deshalb auch lieber MS-Produkte als von Apple oder google *gg*

Platz zwei wäre dann allerdings Google, jedenfalls solange bis die auch ne Zensur einführen.

Gruß, Stefan

hd2 und desire sind hardwaremäßig nicht gleich und htc hat schon lange android bei diversen geräten im angebot ;)

exsmo Themenstarter
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Hab mir gerade das Galaxy gekauft. Erster Eindruck: Geiles Teil =) =) =)

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

hab es jetzt seit anfang der woche und es ist sehr geil.

anfangs nervig: app-download im market wurde nicht gestartet. das ist aber ja ein android-problem und nicht handy-spezifisch. mittlerweile ist das aber auch kein problem und mit apps ist das handy wirklich gold wert.

Was haltet ihr davon ?

Angebot Galaxy Si9000

natürlich I-Net Package noch dazu buchen.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

finde das Angebot sehr gut, viel günstiger wird es im Moment kaum gehen

wenn man sich den billigsten Anbieter sucht der das Handy einzeln verkauft und noch so nen Vertrag dazuholt kommt man mit Internet-Package M + 10€ Prepaid-Vertrag fast 900€ Gesamtkosten für 2 Jahre

der Pack hier kommt auf ~850€

bin auch am überlegen mir das Handy zu holen, die Tests sind ja hervorragend (z.b. besseres Display als ip4), wenn man auf das Statussymbol Apple scheisst imo das beste Handy zur Zeit mit dem HTC-Ding (Preis-Leistung)

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

jau das ist die frage htc desire oder samsung i9000

Teilen: