Zum Forum springen
Samsung Galaxy S2

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Galaxy S2

1,176 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
90.7 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Wenns Handy + Vertrag sein soll würde ich at least bis Februar warten - die aktuellen Angebote sind seit langem die schlechtesten imo.
Solltest du Handy und Vertrag seperat holen wollen bin ich ein wenig überfragt da ich keine Übersicht habe derzeit. Meist ist Handy + Vertrag als "Bundle" aber die günstigere Variante.

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006

Also s2 bekommste für 400€ beim media markt. dazu hätte ich mir halt mal prepaid geholt mit 7,5cent/min und 200mb auf schnell und ab dann langsam für 10€. gehe so von 100min Zeit oder SMS aus. SMS wird sich aber dann WhatsApp dann auch erledigen.

Ok dann warte ich noch bis Anfang Februar auch wenn es mir verdammt übel in den Finger juckt das Teil wegzuschmeißen auch wenn die Gefahr groß ist mit dem Prügel jemand umzubringen...

Antwort
Zitat
Asaban

Der Designer gehört geschlagen imo -.-

Antwort
Zitat

Original von Asaban
Der Designer gehört geschlagen imo -.-

laughed my ass off

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Posted after tittenkalle

Antwort
Zitat
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010

Ich bin grade auf der Suche nach einem zweit-Ladekabel für mein Galaxy s2.
Aber iwie finde ich da nur Sachen ohne bewertung oder man kann das Gerät während dem Laden nicht benutzen, was antürlich auch nicht Sinn der Sache ist.

Hat jemand von euch schon ein neues Ladekabel und könnte mir bitte nen Link geben?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Teilenummer Original Samsung Netzladekabel:

ATADU10EBE

Damit solltest du was finden^^

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

http://www.mobilefun.de/21381-original-samsung-netzladegeraet-atadu10ebe.htm

Antwort
Zitat
ElHive
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Asaban
Wenns Handy + Vertrag sein soll würde ich at least bis Februar warten - die aktuellen Angebote sind seit langem die schlechtesten imo.
Solltest du Handy und Vertrag seperat holen wollen bin ich ein wenig überfragt da ich keine Übersicht habe derzeit. Meist ist Handy + Vertrag als "Bundle" aber die günstigere Variante.

??

Also nach dem was ich bisher gesehen habe, ist Handy ohne Vertrag mit Prepaid immmer günstiger!

Liege ich falsch?

Antwort
Zitat

Ne Freundin aus Osna hat es noch für 15€ *24 bekommen, mit Vertrag aber 0€ Gründgebühr, also kann sie das liegenlassen.

Antwort
Zitat
ElHive

Original von Pokersaft

Original von Asaban

??

Also nach dem was ich bisher gesehen habe, ist Handy ohne Vertrag mit Prepaid immmer günstiger!

Liege ich falsch?

Ja, wenn man ignoriert, dass man für Internet, Telefon und SMS auch bei Prepaid was bezahlen muss ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

die prepaid Konditionen sind jawohl um ein vielfaches besser, als Vertragskonditionen

Antwort
Zitat
DekoAce
Beigetreten: 02.12.2007

Falls es jemanden interessiert.
Gibt hier das Samsung Galaxy R mit dem 02 Blue 100 Vertrag für 0€ :

http://www.24mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-r-i9103-schwarz/mit-tarif/mobilcomdebitel-blue-100-aktion-2250-euro-o2.htm

Weiß leider nicht genau wie seriös der Anbieter ist und ob es irgendwelche Haken gibt. Das Galaxy R ist ziemlich ähnlich zum S2, einfach mal googlen.

edit: Kacke, ist leider schon wieder draussen, vorhin wars noch verfügbar

Antwort
Zitat
SergeantMajor
Beigetreten: 05.02.2008

Was ist denn mit diesem Scheiß Preis los? Der Preis für das Galaxy SII steigt und steigt! Ich habe darauf spekuliert, dass nach dem Erscheinen des Nexus der Preis fällt. Außerdem noch Weihnachten, danach sollten die Preise eigentlich auch fallen... Denkste! Der Preis steigt und steigt! Was soll denn der Kack? 450,- Euro jetzt bei Amazon, im November lag es noch bei 390,- Euro.

Antwort
Zitat
Asaban

Nachfrage ist halt gleichbleibend hoch...
Da heisst es dann entweder in den sauren Apfel beissen oder hoffen dass der Februar bessere Zahlen liefert.

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Asaban
Nachfrage ist halt gleichbleibend hoch...
Da heisst es dann entweder in den sauren Apfel beissen oder hoffen dass der Februar bessere Zahlen liefert.

sind so einige Preise aufgrund erhöhter Nachfrage hochgeganen ;)

Antwort
Zitat

Bei meiner Schwester scheppert das handy so bzw hallt.
Hat das jem auch?
Kann das am schlechten empfang in der wohung liegen?
Wenn sie auf dem balkon geht wird es besser, aber ich dachte halt die Daten sind digatal, kommen also an oder nicht.
Ihr altes Nokia hat trotz Empfang in der Wohung keine schlechte Sprachqualität.
Für Tipps wär ich dankbar!

Gruss

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Das weiße s2 gefällt mir richtig gut. Ne bekannte hat sich das grad zugelegt und das wirkt auf jeden Fall edler als das Schwarze. Die glatte Rückseite und der Chromrahmen rund ums Display wirken wesentlich hochwertiger...

Ice Cream Sandwich kommt btw. offiziell Ende März fürs s2. Bin zwar kein Firmwarejunkie, finds aber trotzdem nen bisserl spät...
http://www.computerbase.de/news/2012-01/samsung-startet-android-4.0-updates-in-diesem-quartal/

Antwort
Zitat

Edit by krong:
Link entfernt.

Antwort
Zitat
Teilen: