Wenns Handy + Vertrag sein soll würde ich at least bis Februar warten - die aktuellen Angebote sind seit langem die schlechtesten imo.
Solltest du Handy und Vertrag seperat holen wollen bin ich ein wenig überfragt da ich keine Übersicht habe derzeit. Meist ist Handy + Vertrag als "Bundle" aber die günstigere Variante.
Also s2 bekommste für 400€ beim media markt. dazu hätte ich mir halt mal prepaid geholt mit 7,5cent/min und 200mb auf schnell und ab dann langsam für 10€. gehe so von 100min Zeit oder SMS aus. SMS wird sich aber dann WhatsApp dann auch erledigen.
Ok dann warte ich noch bis Anfang Februar auch wenn es mir verdammt übel in den Finger juckt das Teil wegzuschmeißen auch wenn die Gefahr groß ist mit dem Prügel jemand umzubringen...

Ich bin grade auf der Suche nach einem zweit-Ladekabel für mein Galaxy s2.
Aber iwie finde ich da nur Sachen ohne bewertung oder man kann das Gerät während dem Laden nicht benutzen, was antürlich auch nicht Sinn der Sache ist.
Hat jemand von euch schon ein neues Ladekabel und könnte mir bitte nen Link geben?
Danke
Teilenummer Original Samsung Netzladekabel:
ATADU10EBE
Damit solltest du was finden^^
Dann lieber für 1/3 des Preises inkl. Versandkosten?
http://www.amazon.de/Original-Samsung-Ladeger%C3%A4t-ETA0U10EBE-MicroUSB/dp/B005051WZM
Original von Asaban
Wenns Handy + Vertrag sein soll würde ich at least bis Februar warten - die aktuellen Angebote sind seit langem die schlechtesten imo.
Solltest du Handy und Vertrag seperat holen wollen bin ich ein wenig überfragt da ich keine Übersicht habe derzeit. Meist ist Handy + Vertrag als "Bundle" aber die günstigere Variante.
??
Also nach dem was ich bisher gesehen habe, ist Handy ohne Vertrag mit Prepaid immmer günstiger!
Liege ich falsch?
Ne Freundin aus Osna hat es noch für 15€ *24 bekommen, mit Vertrag aber 0€ Gründgebühr, also kann sie das liegenlassen.
Original von Pokersaft
Original von Asaban
Solltest du Handy und Vertrag seperat holen wollen bin ich ein wenig überfragt da ich keine Übersicht habe derzeit. Meist ist Handy + Vertrag als "Bundle" aber die günstigere Variante.??
Also nach dem was ich bisher gesehen habe, ist Handy ohne Vertrag mit Prepaid immmer günstiger!
Liege ich falsch?
Ja, wenn man ignoriert, dass man für Internet, Telefon und SMS auch bei Prepaid was bezahlen muss
die prepaid Konditionen sind jawohl um ein vielfaches besser, als Vertragskonditionen
Falls es jemanden interessiert.
Gibt hier das Samsung Galaxy R mit dem 02 Blue 100 Vertrag für 0€ :
Weiß leider nicht genau wie seriös der Anbieter ist und ob es irgendwelche Haken gibt. Das Galaxy R ist ziemlich ähnlich zum S2, einfach mal googlen.
edit: Kacke, ist leider schon wieder draussen, vorhin wars noch verfügbar
Was ist denn mit diesem Scheiß Preis los? Der Preis für das Galaxy SII steigt und steigt! Ich habe darauf spekuliert, dass nach dem Erscheinen des Nexus der Preis fällt. Außerdem noch Weihnachten, danach sollten die Preise eigentlich auch fallen... Denkste! Der Preis steigt und steigt! Was soll denn der Kack? 450,- Euro jetzt bei Amazon, im November lag es noch bei 390,- Euro.
Nachfrage ist halt gleichbleibend hoch...
Da heisst es dann entweder in den sauren Apfel beissen oder hoffen dass der Februar bessere Zahlen liefert.
Original von Asaban
Nachfrage ist halt gleichbleibend hoch...
Da heisst es dann entweder in den sauren Apfel beissen oder hoffen dass der Februar bessere Zahlen liefert.
sind so einige Preise aufgrund erhöhter Nachfrage hochgeganen
Bei meiner Schwester scheppert das handy so bzw hallt.
Hat das jem auch?
Kann das am schlechten empfang in der wohung liegen?
Wenn sie auf dem balkon geht wird es besser, aber ich dachte halt die Daten sind digatal, kommen also an oder nicht.
Ihr altes Nokia hat trotz Empfang in der Wohung keine schlechte Sprachqualität.
Für Tipps wär ich dankbar!
Gruss
Das weiße s2 gefällt mir richtig gut. Ne bekannte hat sich das grad zugelegt und das wirkt auf jeden Fall edler als das Schwarze. Die glatte Rückseite und der Chromrahmen rund ums Display wirken wesentlich hochwertiger...
Ice Cream Sandwich kommt btw. offiziell Ende März fürs s2. Bin zwar kein Firmwarejunkie, finds aber trotzdem nen bisserl spät...
http://www.computerbase.de/news/2012-01/samsung-startet-android-4.0-updates-in-diesem-quartal/