Hallo,
ich hab in meinen Whatsappkontakten seit LEIDER unbekannter Zeit eine normale Handynummer stehen, sprich, ich hab den Kontakt nicht namentlich im Telefonbuch. Der Verlauf mit diesem Kontakt ist komplett leer. Effektiv stell ich mir folgende Frage:
Wie kann ich jmd in meinen Whatsappkontakten haben, den ich nicht im Telefonbuch habe und mit dem ich noch nix geschrieben habe?
Klingt eigentlich total egal, allerdings schreibt mir der Kontakt, seit ich jetzt mal nachgefragt habe wem die Nummer gehört, ziemlich suspektes Zeugs. So suspekt und abgefahren, dass ich rausfinden muss ob mich der Kontakt einfach verarscht oder ob der Kontakt von einer unbekannten dritten Person verarscht wurde, unter Angabe meiner Handynummer.
Ferner stellt sich die Frage:
Welche Möglichkeiten habe ich, um den Nutzer zu einer Handynummer herausfinden, wenn die Rückwärtssuche bei den Onlinetelefonbüchern ergebnislos ist?
Und wenn ich schon mal dabei bin: Falls das hier jemand liest, der einen Account bei einer Seite namens "Erlebnis18.de" hat, möge er sich bitte per PN (natürlich total vertraulich!) bei mir melden. Ich könnte eine kleine Recherche gebrauchen von jmd, der da angemeldet ist. Hat mit dem weiter oben geschilderten Problem zu tun. Muss euch auch echt nicht peinlich sein, brauch einfach jmd der da Zugriff auf Profile hat, thx!
inb4: 2014, still using whatsapp
Ja, wirre Geschichte alles, hab erst überlegt ins BBV zu posten, aber fuck, besser nicht
♦