gibts irgendwelche Unterschiede bei den e-mail Anbietern?
Wollt mir für moneybookers en neues email Konto anlegen.
Egal wo?
Original von Keiji
wenn es mich nicht täuscht gibts bei gmail rsa token support.
zwar nicht RSA aber 2-factor ist es, zusätzlich kostenlos = nutz
außerdem weiß man ja nicht ob aufgrund des RSA-Hacks drittsysteme wie google, verisign und co nicht vielleicht gerade sogar sicherer sind
Original von killerfurbel
Original von Keiji
wenn es mich nicht täuscht gibts bei gmail rsa token support.zwar nicht RSA aber 2-factor ist es, zusätzlich kostenlos = nutz
außerdem weiß man ja nicht ob aufgrund des RSA-Hacks drittsysteme wie google, verisign und co nicht vielleicht gerade sogar sicherer sind
![]()
Dazu sollte man sich aber auf englisch einloggen. Dann kann man die 2-factor Option auch auswählen.
https://google.com/accounts?hl=en
Original von killerfurbel
Original von Keiji
wenn es mich nicht täuscht gibts bei gmail rsa token support.zwar nicht RSA aber 2-factor ist es, zusätzlich kostenlos = nutz
![]()
Wusste ich noch gar nicht. Nice.
mal für Blöde
gmail gleich google mail?
Um mir ne email adresse anzulegen soll ich meine bisherige email adresse angeben?
is das nicht ziehmlich dämlich? Wenn dann meine andere email adr. gehackt wird, können hacker dann so doch auch auf meine gmail adr. zugreifen,oder?
Original von Acidbrain
mal für Blöde
gmail gleich google mail?Um mir ne email adresse anzulegen soll ich meine bisherige email adresse angeben?
is das nicht ziehmlich dämlich? Wenn dann meine andere email adr. gehackt wird, können hacker dann so doch auch auf meine gmail adr. zugreifen,oder?
1. jo
2. Dafür müssten sie ja dann erstmal deine gmail addresse kennen. Außerdem kannst du PW-Reset über andere Email auch deaktivieren.
sicher ist bei gmail aber relativ.
Gegen kleinkriminelle Hacker nuts, um seine (Poker)konten ect zu schützen.
Falls du aber den heiligen Krieg darüber planen willst, NSA liest mit
Original von Acidbrain
ok Dschihad muss warten.
Token gibts nicht, sondern immer alles übers handy?
richtig. entweder app, sms oder anruf...