Zum Forum springen
[s]Klapphandy (low-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [s]Klapphandy (low-end)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
244 Ansichten

Hoi

Ich habe einige der Threads hier über Handysuchen durchgesehen, bin aber leider nicht fündig geworden. Auf inside-Handy habe ich ebenfalls gesucht, allerdings keine zufriedenstellende Antwort bekommen ( kann aber auch an meinen unzureichenden searchskills liegen). Daher poste ich nun hier in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann.

Zusammenfassung:
Ich suche ein Klapphandy (neu zu kaufen, am besten über Amazon) unter 100 Euro mit guter Sprachqualität. Dabei brauche ich weder eine Kamera noch UMTS oder sowas in der Richtung. Das Display sollte allerdings etwas größer ( bzw. besser aufgelöst) als das des samsung sgh c260 sein.
Am liebsten wäre mir glaube ich ein Samsung, war mit dem Z500 sehr zufrieden.

Ausführlich ( falls das überhaupt wichtig ist)
Ich besitze und benutze zur Zeit ein N73. Das ist mir nun aber zu klobig. Die Funktionen die dieses Handy so gut machen bringen mir absolut garnichts, ich bin in die Niederlande gezogen daher funktioniert mein deutscher Vertrag hier nicht, ich kann also weder emails damit unterwegs lesen noch irgendwelche von den tollen Funktionen nutzen. Ausserdem habe ich mir ein Netbook geholt wodurch sämtlich smartphone funktionen sinnlos geworden sind. Die Sprachqualität finde ich auch nicht gerade gut.

Was ich nun also suche ist ein Klapphandy (Finde die einfach unheimlich praktisch und gutaussehend) ohne Schnickschnak. Dabei lege ich viel Wert auf Sprachqualität und Akkulaufzeit (wobei mir dabei 3-4 Tage mit gelegentlichen Anrufen genügt).
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Samsung sgh Z500 was mir sehr gut gefallen hat, leider wird das heute anscheinend nicht mehr hergestellt, daher würde ich bis jetzt zum Schwestermodell M300 tendieren. Ist das überhaupt das richtige oder gibt es da bessere Möglichkeiten?

Danke schonmal im Voraus

1 Antwort
hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

hab das sgh m300 fuer 60.- ausm saturn vor nem halben jahr. sprachquali ka.. wohl nicht die absolut beste, akku haelt so 5-6 tage. keine grossen extras, dafuer schön klein.

Teilen: