leider hast du übersehen, dass "viel bessere konditionen" relativ ist.
das ist milchmädchenrechnerei.
Ist denn der o2-Tarif "o2 Blue" nicht viel günstiger als der 1&1-Tarif? 20€ statt 30€. Gut, keine volle Telefon-Flat (nur ins o2-Netz flat), dafür 120 Freiminuten (was mir persönlich reicht), zusätzlich SMS-Flat (was bei 1&1 10ct/SMS kostet). Oder übersehe ich da was?
Ich bin auch gerade am entscheiden. Wenn du zum Samsung Galaxy S schwankst, lohnt es sich vielleicht, noch zwei Wochen oder so auf das Google Nexus S zu warten.
Den O2 100 Tarif schlägt momentan nix...
+ 119 und dann hat man das Iphone4 auch boch dazu
Ich hab nur unglücklicherweise meine Kündigung bei Vodafone um 17 Tage verpasst, und hoffe jetzt auf Kulanz oder ein gutes Angebot^^
Kommt halt drauf an, mir persönlich ist ne Flat ins o2 Netz + 120 Freiminuten viel zu wenig, liegt aber auch daran, dass im Freundeskreis niemand o2 hat ♦
Mir ist ne allnet Flat auch wichtiger als 120 Freiminuten. Defenitiv.
Wir sind zurzeit auch echt unschlüssig.
Aufjedenfall will meine Freundin das HTC Desire HD haben das ist schon 1000%.
Also nen Architekt von mir hatte / hat auch probleme sein HD 7 mit Windows 7 zu syncen. Aber wer weiß was er da macht oder wie er sich anstellt. Sind ja meist nur Theoretiker.
ja das ist auch mein Problem auf der einen Seite ,schreib ich schon viele sms,
auf der anderen seite reichen mir 120 min aus? Theoretisch ja,
ich denke wenn ich 1&1 nehmen würde, würd ich versuchen mehr zu telefonieren statt zu smsen(was aber grad mit manchen Mädels eher schwer ist, die smsen lieber ^^)
hat den jetzt jemand dieses 0² Angebot fürs HTC HD7 gesehen?
Original von Kaiminator1
ja das ist auch mein Problem auf der einen Seite ,schreib ich schon viele sms,
auf der anderen seite reichen mir 120 min aus? Theoretisch ja,
ich denke wenn ich 1&1 nehmen würde, würd ich versuchen mehr zu telefonieren statt zu smsen(was aber grad mit manchen Mädels eher schwer ist, die smsen lieber ^^)hat den jetzt jemand dieses 0² Angebot fürs HTC HD7 gesehen?
kostet dann 159,99^^
Original von AKoffsiute
Original von sonicbird
okay, dann habe ich fälschliche
E: wenn du schon bei ebay nach verträgen schaust, dann kannst du dich auch mal auf logitel.de (ist zb bei einem deiner ebay beispiele bei) oder sparhandy.de umschauen. scheinen einigermaßen vernünftige shops zu sein, die angebote sind jedenfalls unglaublich. kann man auch mal n paar tage warten, bis da die nächsten angebote ins haus flattern.
![]()
Wer heute zu Tage nochn Vertrag mit Handy abschließt dem ist leider nicht mehr zu helfen. In 90 % der Verträge bekommt man das Handy gratis und zahlt "24*10 Euro".
Macht 240 Euro und ab und an ist das ein Handy was einen Marktwert von 300-350 Euro.Der gemeine Handyuser freut sich, weil er ja 110 ,-Euro gespart hat.
In 99,5 % der Fälle zahlt er drauf, da die Verträge für jeden Nutzertyp zahlreiche Haken haben und sich das Gesprächsverhalten in den 2 Jahren ändert.
Es gibt heutzutage Tausende Prepaidanbieter ohne Laufzeit, die viel bessere konditionen bieten !!!
Kauf dir am bahnhof die mobilfunkzeitschrift connect. dann bekommt du überblick über tarife, neuheiten ....
wie weiter oben schon geschrieben das is absoluter schwachsinn es gibt mom soviele schubladenverträge die sich lohnen ich hab so das galaxy s für 300 bekommen und konnte noch einen monat die base komplett flat nutzen.
also auch wenn du den 1&1 tarif nimmst und das hd7 schau dass du das hd7 über einen vertrag bekommst. am besten immer mal mydealz abchecken
AAAAlso,
Ich tendiere im Moment zu folgender Lösung:
Ich würde mir das Teil direkt kaufen hier :
Amzon Link
dazu würde ich mir den 30 € Vertrag von 1&1 holen, den hier:
1&1 Vertrag
und ich würde mir um die SMS-Kosten unten zu halten den GMX Premium Account für 2,99 € im Monat und 50 frei SMS holen.
damit komm ich unterm Strich auf 33 €im Monat + einmalig 460€ fürs Handy.
Abgedeckt:
-Inet-Flat
-Festnetz-Flat
-Handy-Flat
-50 sms/Monat
Jetzt die Frage, brauch ich noch was , was ich nicht beachtet habe? Mache ich grad nen Fehler den ich nicht beachtet habe?
Achso und zur Erklärung hab mich jetzt fürs HTC Desire entschieden weil: im Direktvergleich zum Iphone 4 unentschieden, großes Display, Outlook synchro besser wie bei windows (lol) und ausgereifteres Betriebssystem.
bin jetzt auch wieder am überlegen
angebot von d2 wäre
festnetzflat
d2 flat 180 mins in andere netze
sms/mms flat in d2
40 sms in andere netze
internet flat bis 1gb max.geschwindigkeit
--> 50 euro
und 75 euro fürs samsungs galaxy tab,
welches mich sehr interessiert weil mein altes handy (htc magic)
reicht noch gut und das tab klingt recht nice
hat jmd besser verträge zb auch mit verbindung mit dem tab?
jmd erfahrungen mit dem tab? lohnt es sich aufs tab2 zuwarten(was ich dann wohl aber nie für 75 euro bekomm)
lg
Kaminator..
Warum willste dir das Handy nicht von 1&1 holen ??? Sondern von Amazon ?
Wenn du 1und1 geschichte holste ohne Handy gilt das ganze nur für 12 Monate danach zahlste auch 39,90 also haste keine Einsparungen irgendwie.
Gibt es das hd7 auch mit android oder nur mit win 7 ?
Oder ist win7 sogar besser als android?
Ich ueberlege mir auch ein smartphone zu kaufen.
Was ist von dem iphone4 angebot auf sparhandy.de zu halten?
Original von wimi22
Den O2 100 Tarif schlägt momentan nix...
+ 119 und dann hat man das Iphone4 auch boch dazuIch hab nur unglücklicherweise meine Kündigung bei Vodafone um 17 Tage verpasst, und hoffe jetzt auf Kulanz oder ein gutes Angebot^^
Wo gibt es das angebot?
Sry4 Doppelpost... Surfe grade mit hem iPod und hab Keim C&p^^
Original von mosl3m
Gibt es das hd7 auch mit android oder nur mit win 7 ?
Oder ist win7 sogar besser als android?Ich ueberlege mir auch ein smartphone zu kaufen.
Was ist von dem iphone4 angebot auf sparhandy.de zu halten?
obs für das hd7 umprogrammiertes android gibt, weiss ich nicht. google hilft. aber "original" gibs das nur mit winphone7.
naja das sparhandy-angebot is irgendwo noch ziemlich hoch find ich. 55€x24=13xx €.
dafür bekommste das iphone separat und den vertrag auch. selbst bei den 100 € abzug. kleines einmaleins reicht da schon^^
Ich meinte den Livedeal auf Sparhandy.de
25€/Monat + 89€ Zuzahlung:
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=20617&gruppe=917&subgruppe=1556&et_cid=355&et_lid=81549
Bei näherer Betrachtung finde ich den Vertrag nicht mehr ganz so gut.
Keine SMS inkl, nur 60 Minuten.
Der o2 Buisnesstarif auf LogiTel sieht relativ interessant aus imo..
0€ + 35€/ Monat - 200€ Rabatt.
Sind effektiv 27€/ Monat. Jetzt brauche ich nurnoch einen Gewerbeschein ♦
Habe mir ein paar Kundenrezensionen zum HD 7 durchgelesen.
Die klangen irgendwie nicht so beistert :/