Zum Forum springen
Smoked by Windows P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Smoked by Windows Phone

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
899 Ansichten
TonyTschi
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

Die "Smoked by Windows Phone"-Kampagne läuft offensichtlich gerade in Deutschland an. Die Challenge ist natürlich auf die Stärken von Windows Phone ausgereichtet - aber was solls, Konkurrenz belebt schliesslich das Geschäft. Ausserdem verschenkt Microsoft bei diesen Wettkämpfen massig Windows Handys (war jedenfalls in den USA so) und verlieren kann man ja als Herausforderer nicht wirklich etwas.

Hier das Original aus den USA:

Version Deutschland:

Antwort
Zitat
9 Antworten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

soll sowas wirklich ein Verkaufsargument sein? ich mag die win phones, schönes OS, imo eine nette Alternative zum einfachen iOS wenn man kein Android mag. Aber diese Aktion... naja

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von TonyTschi
Version Deutschland:

2:25 :f_love:

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

Original von hornyy
soll sowas wirklich ein Verkaufsargument sein? ich mag die win phones, schönes OS, imo eine nette Alternative zum einfachen iOS wenn man kein Android mag. Aber diese Aktion... naja

Ist halt eine Werbekampagne. Kann man ernst nehmen, muss man aber nicht. ;)

Antwort
Zitat
rekope
Beigetreten: 30.09.2009
PokerStrategist

Original von TonyTschi

Original von hornyy

Ist halt eine Werbekampagne. Kann man ernst nehmen, muss man aber nicht. ;)

Ja ist eben wirklich eine Werbekampagne. Ich persönlich sage bei meinem Smartphone, dass der Weg das Ziel ist und "stressen" das letzte sein sollte, was das Gerät mit mir macht.

Da sind mir z.B. die Personalisierungsmöglichkeiten von Android viel wichtiger.

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

Original von rekope
Ja ist eben wirklich eine Werbekampagne. Ich persönlich sage bei meinem Smartphone, dass der Weg das Ziel ist und "stressen" das letzte sein sollte, was das Gerät mit mir macht.

Da sind mir z.B. die Personalisierungsmöglichkeiten von Android viel wichtiger.

Habe auch ein iPhone und kein Windows Phone, hoffe aber dass Windows Phone als dritte Plattform viele Anhänger findet. Drei Plattformen sind für uns Kunden und für die allgemeine Entwicklung längerfristig besser als ein Duopol Apple/Android.

Ausserdem hoffe ich, dass Nokia wieder zu einem starken Anbieter bei den Smartphones wird.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Sehe jetzt den Sinn in der Aktion nicht wirklich - ok, man will zeigen, dass das Windows Phone wohl effizienter arbeitet, als die Konkurrenz, aber das Personal ist doch augenscheinlich zu 100% auf genau diese Herausforderung geeicht und kennt logischerweise die genauen Befehlsabläufe, um schnellstmöglich die Aufgabe zu erledigen.

Mich würde man jetzt mit der Werbekampagne zumindest nicht überzeugen

Antwort
Zitat

hat für mich auch 0 aussagekraft.
der windows typ weiß ja schon vorher was gefordert wird.
wenn ich das auch wüsste, könnte ich mir auch den entsprechenden befehl per shortcut auf desktop1 machen.

auch gut das nur das win phone on wifi ist...

Antwort
Zitat

wie die amerikanische Version davon halt 100 x besser ist ....

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

Original von Schnafffke
wie die amerikanische Version davon halt 100 x besser ist ....

Die russische Nokia Lumia Werbung ist noch ein bisschen besser. _biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: