Skip to forum
Soundsystem für PC

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Soundsystem für PC

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
569 Ansichten
MyLady17

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen PC und auch bereit mir das etwas kosten zu lassen. Allerdings bin ich absoluter Newbie auf dem Gebiet. Ich habe nach einigem Umhören ein Produkt der Marke Teufel näher in Betracht gezogen.

http://www.amazon.de/Teufel-Motiv-Set-schwarz-Glasrahmen/dp/B000Y1ARAI/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1300878851&sr=8-9

Was haltet ihr denn davon? Gibt es evtl. billigere Alternativen? Der Preis ist dann doch schon nahe an der Obergrenze ;). Brauche ich noch ein extra Gerät dafür ? Lese in den Rezessionen immer wieder "ich habe mir das Gerät mit xx zusammen gekauft".

Vielen Dank schonmal :)

6 replies

Eins vorweg: Ich bin da auch kein Profi.

Da ich besagtes Soundsystem nicht besitze und auch noch nie gehört habe, müsste ich mich auch auf die Angaben und Rezensionen bei Amazon verlassen.

Es gibt sicher billigere Alternativen. Wenn du aber bereit bist relativ viel Geld für so ein Soundsystem auszugeben, dann würde ich keine Mühen scheuen und einfach mal in einen Elektronikladen gehen und verschiedene Systeme testhören.

soulfly187

fürn pc?

teufel motiv 2.1

pokerfacett

Huhu - ich bin auch nicht der Experte und habe selber auch kein Teufelsystem!

Ein Freund von mir hat jedoch ein 5.1 System von Teufel und ich kann nur sagen der Sound ist der Hammer!

Das was dort steht mit xx... zusammen gekauft wird der Receiver sein, also das Gerät an welches die Boxen angeschlossen werden, damit die auch im passendem 5.1 Modus bzw. 7.1 Modus angesteuert werden können.

An den Receiver kannst Du dann halt Deinen PC anschliessen, aber auch alles andere TV, CD-Player ect.

Vielleicht noch ein Argument für Teufel ist die folgende Geschichte...