Sorry ist ne dumme frage, aber mir fällt auf, dass ich kaum noch Speicherplatz auf der Festplatte habe, auf der die ganzen Pokerprogramme drauf sind...
bin absoluter PC-Noob, daher keine ahnung, woran das liegt, aber ich habe nur wenige Programme auf meinem rechner installiert, das kann nicht der Grund dafür sein.
Kann das dara liegen, dass ich irgnd ne falsche Einstellung habe, wie mein PC die hand histories speichert? Denn nach der session gerade ist mein Speicherplatz noch ein Stückchen geschrumpft. Aber die hände weren doch eigentlich nur temporär gespeichert und selbst wenn nicht, dann dürfte das doch kaum Speicherplatz wegnehmen auch bei großer Handanzahl?!
Habe keine ahnung woran das liegen könnte, kann es auch an postgres liegen? (das läuft bei mir als admin, aber das muss man ja zulassen oder?! Auch wenn ich immer meine bedenken habe, solche programme als admin auszuführen, warum muss man das überhaupt?).
Keine ahnung inwieweit mir jd helfen kann so aus der ferne, weiß auch nicht wie ich das problem jetzt genauer beschreiben könnte, wie gesagt ich habe keine ahnung davon, kann auch sein dass ich irgend ne total dumme einstellung getroffen habe, die irgendwelche komischen sachen auf meinem rechner speichert...!?