Zum Forum springen
Suche App für Fußba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche App für Fußball Live Scores

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,297 Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Hey Leute ich suche eine App für Live Scores der Bundesliga und der Champions League. Davon gibt es natürlich eine Menge, allerdings möchte ich eine haben in der ich ein Widget habe bei dem ich für die Anzeige einzelne Ligen bzw. Wettbewerbe auswählen kann. Alle dich ich bis jetzt gefunden habe lassen mich immer noch Teams auswählen dessen Spiele dann im Widget angezeigt werden.
Kennt ihr da entsprechende Apps?
Es handelt sich um ein Android Tablet.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
Zitat
10 Antworten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

bitte gib nicht an, welches system du benutzt. das könnte hilfreich sein

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
MrPokerHH
Beigetreten: 12.06.2011
Poker Player

Ergebnisselive gibt es als App oder LiveScore

Antwort
Zitat
AquArii420 Themenstarter
AquArii420
PokerStrategist

Oh Sorry das System sollte ich wirklich nennen. ^^
Isn Android Tablet.

LiveScore hat diese Funktionen leider nicht, habe ich schon probiert und Ergebnisselive hat gar kein Widget.

Antwort
Zitat

Weiß leider nicht was das mit den Widgets ist. Aber außer die futbol24 und ergebnisselive App war alles Schrott was ich getestet hatte.

Antwort
Zitat
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

Ich benutze FotMob.
Tore werden innerhalb 1 Minute angezeigt.

siehe hier

Antwort
Zitat
AquArii420 Themenstarter
AquArii420
PokerStrategist

Da kann man irgendwie auch nur Lieblingsteams auswählen, keine Wettbewerbe. :f_frown:

Für die NBA und NFL gibt es NFL Scores bzw NBA Scores schön simple Apps, die mir die Ergebnisse schön in nem Widget anzeigt. Ist mir irgendwie echt unverständlich, wie es irgendwie keine App gibt, bei der ich mir im Widget die Ergebnisse einer ganzen Liga anzeigen lassen kann :f_ugly:

Antwort
Zitat

Ich benutze TorAlarm - bietet allerdings kein Widget, sondern nur Anzeige in der Statusleiste.

Die App ist ziemlich flexibel was die Auswahl an angezeigten/gemeldetene Ligen und Mannschaften.
Liga 1-3, CL, EL Nationalmannschaft und Pokal, alles dabei.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

soccerway

Antwort
Zitat

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xoopsoft.apps.bundesligapro&hl=de

habe ich im 3. jahr. funzt super und hat alles was du wolltest. gibt auch ne free-version, ist halt mit werbung dann.

Antwort
Zitat
AquArii420 Themenstarter
AquArii420
PokerStrategist

Aber die App hat keine Widgets oder? :f_frown:

Antwort
Zitat
Teilen: