Zum Forum springen
Suche guten MP3 Pla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche guten MP3 Player USB Stick

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
526 Ansichten

Ich möchte meiner Freundin einen MP3 Player zu Weihnachten schenken, dieser sollte aber auch gleichzeitig ein USB Stick sein, er sollte auch nicht zu gro�? sein. Speicher 500MB aufwärts!

Hat da jemand einen guten Tip parat?

7 Antworten

ich habe einen creative Muvo

meine erfahrung: einfachste handhabung, ordnermenüführung, kein Kabel zum USB notwendig, robust und bisher problemlos von allen OS ohne zusatzsoftware als laufwerk erkannt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ah, danke für deine Antwort! Der Muvo ist mir auch schon aufgefallen und war bisher auch in meiner Wahl, ansonsten habe ich nur noch den Trekstor Musicstick 130 gefunden.

Noch weitere Erfahrungen zu solchen Playern?

OkaR
Beigetreten: 25.01.2006

ich hab den trekstor organix mit 1 gb.
ist halt kein usbstick, brauchst halt n kabel.
aber ansonsten ist er sehr zu empehlen.
die klangquali ist echt sehr gut. es waren sennheiser ohrhörer dabei.
auch die sonst rundum eine gute investition für so wit ich weiss 84€

mit anderen playern habe ich leider keine erfahrung

kann auch den Trekstor Organix empfehlen, auch wegen der Aufnahmefunktion vom integrierten Radio - meistens Spielerei aber ab und zu sehr hilfreich

seidula
Beigetreten: 26.05.2005

Also ich habe mir letztens einen Player von Samsung mit 2GB geholt und muss sagen das Teil ist sehr sehr geil. Er kostet auch nur circa 100€, braucht keine extra Software und sieht schweinegeil aus.

http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=2961

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von seidula
Also ich habe mir letztens einen Player von Samsung mit 2GB geholt und muss sagen das Teil ist sehr sehr geil. Er kostet auch nur circa 100€, braucht keine extra Software und sieht schweinegeil aus.

http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=2961

Hey vielen Dank, über den bin ich auch schon bei Ebay gesto�?en, die wichtigsten Kriterien sind halt: Grö�?e, USB Stick, Speicherplatz. Und ich glaub bei dem ist das Verhältnis so mit am besten, oder?

Hallo,

ich hab einen IRiver T20FM... schön klein (etwa daumengro�?), einfahrbarer USB-Anschluss & Radio.
Keine vorstehenden Bedienelemente, alles wunderbar. Ist für die Ausstattung aber nicht billig, mich hat die Grö�?e überzeugt.

Den gibts als 512 oder 1GB Variante... Bedienbarkeit ok, hat nen integrierten Lithium-Ionen Akku der locker 12 bis 15 Stunden hält.

Hab ihn jetzt etwa 9 Monate, keine Probleme mit der Mechanik des einfahrbaren Sticks.

2 kleine Mankos hat er, die ich aber nicht als wirklich störend empfinde:

1. Man brauch auf dem Computer Media Player 10 damit Windoof ihn erkennt. Ist dann über den Explorer wie ein Datenstick bedienbar, keine Zusatzsoftware nötig.

2. Aufladen des Akkus nur über USB-Schnittstelle möglich. Wenn man seinen Computer wenig benutzt ist das vielleicht n Problem, extra Compi anmachen für den Stick aufzuladen macht relativ wenig Sinn...

Hier 2 Links:
Test

Preise

Teilen: