Zum Forum springen
Suche gutes Android...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche gutes Android-Headset

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
313 Ansichten
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Hallo Leute,
ich bin seit paar Tagen auf der Suche nach einem guten Handy-Headset mit Kabelfernbedienung, an der man die Lautstärke einstellen und möglichst auch noch Titel nach vorne und hinten weiterschalten kann. Am liebsten als over-ear, ansonsten lieber in-ear.
Würde ca. 50-150€ ausgeben, wenn es gute sind.
Habe heute diese bekommen und sowohl gemerkt, dass on-ears wohl nichts für mich als Brillenträger sind als auch leider die Lautstärkeregelung nicht funktioniert, weil sie vor allem auf's iphone ausgelegt ist.
Hab übrigens das Galaxy S4, falls das wichtig ist.
Hab mir schon überlegt, das SBH50 oder SBH52 zu kaufen und mir dazu dann normale Kopfhörer zu suchen, aber dadurch wird mich das schnell 200€ kosten und vielleicht gibt's ja auch eine elegantere Lösung.

MfG,
Gameslave

Antwort
Zitat
3 Antworten
SCAMMER
Beigetreten: 21.02.2009

Hi, (HTC BH S600 Bluetooth Stereo Headset) auch bei amazon zu finden, vielleicht ist das was für dich.
Man kann dort über klinke auch anderen headphones anschliessen, anrufe annehmen,
titel vor-und zurück, lautstärke verändern und als fernauslöser für zb. foto's soll man das headset auch verwenden können !!

Antwort
Zitat
Gameslave Themenstarter
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Vielen Dank,
ist um einiges billiger als die Dinger von Sony, werd das mal testen!

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Wenns um die Kosten geht, da gibts auch noch was von Sony ohne Display:

http://www.amazon.de/Sony-Stereo-Bluetooth-Headset-schwarz/dp/B00C9GEXXS

Find das mit Display aber gar nicht mal so schlecht wegen der Titelanzeige. Dann brauchste nicht immer das Smartphone aus der Tasche ziehen, wenn du mal nicht weißt, welcher Titel aktuell läuft.

Antwort
Zitat
Teilen: