Zum Forum springen
Suche Handy, $ insi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Handy, $ inside

27 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,108 Ansichten

Original von Faustinho
Nützliche Dinge wie Navigation etc laufen super einfach und kostenlos über GPS. (empfehle das Garmin XT Mobile)

Benutzt Garmin Mobile XT eigentlich das gleiche Kartenmaterial wie auch die Garmin-Sportgeräte (habe z.B. den Garmin Edge 705). Es schaut lt. website fast so aus und würde ja auch von Unternehmensseite Sinnmachen.
Das wäre eigenltich ziemlich geil, da ich dafür umfassendes europaweites Kartenmaterial habe (sowohl Topo als auch Vektorkarten und pipapo) und das geile bei Garmin ist ja (im Gegensatz z.B. zu Navigon), daß man sich mit Hilfe von Mapsource seine spezielle Kartendatei zurecht basteln kann (sogar als Kombination verschiedener Kartensätze (Topo+vektor gemischt für verschiedene Bereiche, etc. pp). Klar geht auch online, aber was ist, wenn mal nicht, Fände das auch als backup zum Edge 705 in den Alpen bei ner MTB-Überquerung cool. Wäre für eine Antwort dankbar, auch wenn ich das Thema etwas hijacke. :-)

anDre86
Beigetreten: 03.09.2006

Kann das Samsung S8000 Jet empfehlen. Hat recht gute Kritiken bekommen und is hier auf Platz eins:

Inside-handy.de

Werde es mir auch demnächst holen wnen meine BR mal wieder etwas gestiegen ist.

Faustinho
Beigetreten: 14.07.2006

Original von DoubleU007

Original von Faustinho
Nützliche Dinge wie Navigation etc laufen super einfach und kostenlos über GPS. (empfehle das Garmin XT Mobile)

Benutzt Garmin Mobile XT eigentlich das gleiche Kartenmaterial wie auch die Garmin-Sportgeräte (habe z.B. den Garmin Edge 705). Es schaut lt. website fast so aus und würde ja auch von Unternehmensseite Sinnmachen.
Das wäre eigenltich ziemlich geil, da ich dafür umfassendes europaweites Kartenmaterial habe (sowohl Topo als auch Vektorkarten und pipapo) und das geile bei Garmin ist ja (im Gegensatz z.B. zu Navigon), daß man sich mit Hilfe von Mapsource seine spezielle Kartendatei zurecht basteln kann (sogar als Kombination verschiedener Kartensätze (Topo+vektor gemischt für verschiedene Bereiche, etc. pp). Klar geht auch online, aber was ist, wenn mal nicht, Fände das auch als backup zum Edge 705 in den Alpen bei ner MTB-Überquerung cool. Wäre für eine Antwort dankbar, auch wenn ich das Thema etwas hijacke. :-)

ich kann dir nicht genau sagen, ob es das gleich material ist... habe mir damals das europa material geladen+blitzer und allem drum und dran. waren so ca. 1,6 gb oder so. wenn dir das weiterhilft.

Wie sieht es den beim Samsung I8910HD aus? Kann ich da während ich telefoniere im Kalender Einträge machen?

Looxus
Beigetreten: 02.12.2007

Das Milestone ist schon sehr geil! Meiner Meinung nach das beste Phone auf dem Markt.

Pro:
Flach
Robust (was für Männer, da komplett aus aus Metall)
Ein Display das seines Gleichen sucht
Android und die damit verbundene Community
Apps ( Zwar noch nicht soviele wie auf dem Iphone aber man kommt langsam näher)
Sound
Querz-Tastatur ( und die ist manchaml ganz praktisch)

Contra:
Google ( mich stört es nicht, aber Google weiß noch mehr über dich, was jedoch beim Iphone und Apple nicht anders wäre)
Das Handy hat Softwaremäßig ein paar Kinderkrankheiten, die sich jedoch mit dem nächsten Update erledigt haben dürften. Die wären:
Kamera ( trotz 5MP und Blitz hat das Bild ein ziemliches Rauschen)
Akku ( Wenn man viel mit rumspielt, ist der Akku nach gut 7 Stunden leer, was jedoch am Display liegt das 75% des Strombedarfs ausmacht. Das Update soll hier 20-40% mehr Leistung bringen)
Sprachqualität (die ist nicht schlecht...aber auch hier bringt das Update Verbesserungen)

turoo
Beigetreten: 06.09.2009

Original von klys
Hallo,

ich suche ein Handy.

Kriterien:

Guter MP3-Player (Klang und Bedienung gleich wichtig)

Gute Bedienbarkeit

Gute Kamera (Blitz wäre optimal, aber nicht zwingend) - gut bedeutet für mich, Schnappschüsse sollten drin sein und wenn es ein teures Gerät ist sollten die Bilder auch taugen, um sie mal hochzuladen. Ich bin kein Hobbyfotograf und mich nerven sogar Digicams, hauptsache man erkennt die Sachen

Internetnutzung mit ordentlichem Interface

Völlig egal sind mir irgendwelche Betriebssysteme und technische Spielereifunktionen, bin kein Businessmann und will auch nicht so tun, habe kein Interesse an sowas.

Habe mich lange nach dem iPhone umgesehen, aber es kotzt mich echt nur noch an, da ein anständiges Gerät für einen halbwegs annehmbaren Preis zu bekommen, das in Deutschland Garantie hat (ergo von T-Mobile kommt). Ich kauf nichts ohne Garantie, wenn es mehr als 300 Tacken kostet.

Preislich nicht so wichtig. Wer mir den Tipp gibt, der zum Kauf führt, kriegt 10 auf Stars..

obv. iPhone ..

screenname bei PS: p0kerturo kkthx :P

und ernsthaft:

hab noch eins aus Griechenland hier mit Rechnung und OVP versteht sich.. bei interesse PN oder so..

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Original von Syris
Hol dir ein HTC mit Android Betriebssystem.

HTC hat für Android noch eine eigene UI entwickelt die das Phone so schnell macht. Das SenseUI ist auf dem HTC Hero und dem Tatoo...

Zum HTC Hero:
Internetnutzung ist mit dem Ding ein Traum. Multitouch und ausreichend großes Display sprechen da für sich.
MP3 Player ist ok.
Kamera ist für Schnappschüsse ok....ob man die Bilder danach auch in anständiger Quali hochladen kann, hab ich nicht probiert (weil für mich ein Handy kein Photo ist ;))

Der Vorteil an Android ist halt, dass du mittlerweile ein riesiges Sortiment an Apps hast (so wie das iPhone) und du dein komplettes Phone noch selbst anpassen kannst.

Du kannst auch ganze Betriebssystem-Mods von Android aufspielen. Mittlerweile gibt es da eine riesige Community.

Ich bereue den Kauf auf gar keinen Fall.

Hier noch ein Test:

(hat sich mittlerweile aber einiges an Geschwindigkeit im Positiven getan)

PS: Manche leute stören sich an dem Knick (HTC Hero). Mich stört er nicht.
Achja...wenns kein HTC werden soll, würde ich mir trotzdem eins mit Android OS holen.

Kann ich unterschreiben, HTC mit Android is Nutz. Hab "nur" ein Touch HD, die offizielle Software is bissel fürn Arsch, aber man kann da gut Nachhilfe schaffen..

Teilen: