Zum Forum springen
Suche Laptop (17" f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Laptop (17" fullHD SSD)

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
389 Ansichten
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Hi, ich suche einen neuen Laptop den ich nur fürs pokern nutzen will, dennoch will man auf neueren Schnickschnack wie eine SSD ja nicht verzichten. Allerdings denke ich brauch man ja keine wirklich gute Grafikkarte bzw. Prozessor und genau da ist mein Problem man findet kaum Laptops die ne SSD plus alles andere haben was ich möchte (mind 17" und Full Hd) ohne dann jedoch auch ne relativ gute graka oder nen bluray Laufwerk (was ich auch niemals nutzen würde) zu haben.

Also Cliffs:
Pokerlaptop:
-mind 17" + Full HD
- SSD drin
- keine unnötigen sachen wie (bluray Laufwerk, Super graka usw.)

Antwort
Zitat
4 Antworten
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010
Oldschool Grinder

Eventuell mal bei http://www.mysn.de nachschauen

da kannst du dir etwas zusammenbasteln lassen

Antwort
Zitat
Goehri1991
Beigetreten: 31.12.2009
PokerStrategist

Original von vwl2805
Eventuell mal bei http://www.mysn.de nachschauen

da kannst du dir etwas zusammenbasteln lassen

Auf der Seite Business-Serie auswählen, dann den i5-Prozessor, 8 oder 16 GB Ram rein und die SSD dann wahlweise bis zu 600GB... dürfte eigentlich genau das sein, was du suchst!

Weiß ja nicht, was du ausgeben wolltest, aber bei ner 256GB SSD (reicht bei mir vollkommen) und 16 GB Ram biste bei 966 Euronen :)

Antwort
Zitat
Jordanmvp4ever Themenstarter
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

ja hab auf der seite schon geguckt sieht eigentlich ganz gut aus .. müsste aber eins von den gaming dingern nehmen weil die business teile kein full HD können wäre aber auch in Ordnung könnte man gut mit klarkommen, ich hab aber gehört dass die Notebooks von Schenker bei den Temperaturen im Moment das Notebook mal zu heiß wird und abstürzt. ... Weiss das aber nur über 3 Ecken, hat hier zufällig jemand Erfahrungen damit?

Antwort
Zitat
Goehri1991
Beigetreten: 31.12.2009
PokerStrategist

Also ich habe da nix bezüglich Notebooks von Schenker gehört... Außerdem wolltest du das Ding ja zum Pokern nehmen, so wie ich das verstanden habe? Das heißt also Poker-Software, Tracking-Programm, ggf. noch browser oder sonstiges zusätzlich. Da dürfte bei der oben genannten Konfiguration aber nichtmal annähernd etwas zu heiß werden, geschweige denn ausgehen!

Antwort
Zitat
Teilen: