Zum Forum springen
Suche Laptop (Uni, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Laptop (Uni, Internet, Multimedia)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten
doomian
Beigetreten: 23.06.2007

Hallo Allerseits.

Wie der Titel verrät suche ich ein Laptop.
Ich habe recht genaue Vorstellungen und gebe sonst auch gerne selber Tipps hier im Forum wenn jemand ein Notebook sucht oder Fragen dazu hat.
Ich erhoffe mir hier jetzt mehr oder weniger Konkrete Angebote oder Modellempfehlungen und keine richtige Beratung darüber was ich brauche und was nicht.

Ich brauche das Ding zum Arbeiten(Uni), Surfen, Filme schauen, Musik hören und ab und zu zum Pokern oder für ne Runde Fifa oder nen anderes Spielchen.
Es soll also weder ein sündhaft teures Spielenotebook werden noch eine Leistungsstarke Rechenmaschine.

Ich selbst empfehle immer Wert auf Verarbeitung, Akku, Display und ähnliches zu legen, da man dass Zeug nicht austauschen kann im Gegensatz zum Arbeitsspeicher oder der Festplatte welche sich leicht austauschen oder erweitern lassen.

Ich Nehme also gerne gut verarbeitete Notebooks mit langer Akkulaufzeit auch wenn "nur" 4gb ram drin sind ;)

nun zu den Spezifikationen:
15 Zoll display, am besten Matt und nach Möglichkeit FullHD
minimum 4gb ram, mehr als 4 nur wenn der aufpreis ok ist(siehe oben)
cpu: core i5, 3. generation
graka: hd4000 vom prozessor sollte reichen. dedizierte graka nur wenn der preis in ordnung ist
festplatte: 500gb oder mehr
akku: minimum 4-5 Stunden
preis: <800€

ich erhoffe wie gesagt konkrete modelle oder angebote.
das schwierigste ist natürlich ein 15zoll gerät mit fullhd zu finden welches mögliichst die anderen anforderungen erfüllt und genau da erhoffe ich mir weiteren input vielleicht ein modell oder hersteller oder einen shop den ich bis jetzt nicht gefunden habe.

Antwort
Zitat
1 Antwort

mhm lass mich mal überlegen...

Antwort
Zitat
Teilen: