Hey
Ich habe soeben meine Bestellung eines Computers bei Medion storniert. Lieferprobleme und nen absolut misserabler Support waren die Gründe.
In meinem ersten Thread schlug man mir vor, doch einfach ein Laptop/Notebook zu kaufen und diesen dann an meinem Screen anzuschließen.
Wieso ich erst gar nicht drüber nachdachte, versteh ich gar nicht, denn so unpraktisch scheint es gar nicht zu sein. Vielleicht hielt mich die Tatsache ab, dass man für die gleiche PC Leistung bei einem Notebook einiges mehr zahlen muss, so war es zumindest früher.
Durch die Flexibilität und einem fast gleichen Ersatz zum PC, bin ich nun am überlegen mir wirklich ein Notebook zu kaufen.
Hardwaresystem:
( ) PC
(x) Notebook
( ) Netbook
( ) Macbook
Anwendung:
(x) Poker - PC
( ) Office - PC
(x) Gaming – PC - Die neueren Spiele sollten schon relativ flüssig laufen.
( ) Foto / Video Bearbeitung
(x) Video schauen - Vor allem sollten blu-rays abspielbar sein.
( ) CAD ???
( ) andere:
Budget:
( )< 500€
( )< 1.000€
( )> 1.000€
(x) Angabe: max. 1200 €
Display:
(x) Angabe (Zoll):17 Zoll
( ) Auflösung min:
Ich würde den Laptop an einem 27,5 Zoll Bildschirm anschließen mit einer max Auflösung von 1920x1200. Ist das grundsätzlich möglich? Funktioniert die Übertragung reibungslos?
Note – Net – Mac Books:
(x) Farbe: weiß (bevorzugt) /schwarz
(x) Akkulaufzeit: best mögliche? ♦
Weitere Wünsche:
- keine große Reflexion bei Lichteinstrahlung
- Win 7 - 64bit Version ( möglichst schon installiert )
Hat jemand eine gute Empfehlungen?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, denn mit Notebooks kenne ich mich nun wirklich überhaupt nicht aus. Würde mich dann auch erkenntlich zeigen, wenn sich etwas finden lässt.
euer Phil