Zum Forum springen
suche skilligen Inf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche skilligen Informatiker ($$$ inside)

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,029 Ansichten
elladara85
Beigetreten: 16.05.2006

Hey,

ich such nen sehr skilligen Informatiker (am besten studiert), der Zeit hat, an einem umfangreichen Projekt teilzunehmen. Falls du vollzeit beschäftigt bist, wäre es auch okay, wenn du onDemand zur Verfügung stehen würdest.

hinterlasst euren skype namen und ich melde mich (mit näheren Infos)!

11 Antworten

lol einen studierten informatiker für ne simple vereinswebseite

wieviel tausend willst du denn ausgeben?

TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008

Klar kann auch ein Nicht-Akademiker mit ein bißchen Einlesen etc. eine Website programmieren. Allerdings meint er wohl, dass er etwas professionelles haben möchte bzw. von jemandem, der es einfach "gelernt" hat.

Es reicht aber auch jemand, der sein täglich Brot damit verdient oder es "einfach drauf hat"... Vielleicht hat er sich ein bißchen missverständlich ausgedrückt.

CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007

Wenn du noch die Aufgabenstellung etwas näher ausführen kannst, können wir uns gern darüber unterhalten. Skype-Nick ist der Selbe wie hier.

Und ich suche nen skilligen Arzt für ne umfangreiche Krankheit, am besten nen studierten Mediziner :rolleyes:

elladara85
Beigetreten: 16.05.2006

das ist dein gutes Recht, von dem du auch gebrauch machen solltest...

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006

Original von elladara85

very nice

Original von elladara85

lol :heart:

Für das Design von ner Website kann ich mich immer begeistern, noch dazu wenn das Thema Poker heisst :)

Bei Interesse schreib mich mich im Community-Tool an, dann können wir Daten austauschen und abschnacken um was es genau geht etc.

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

Programmiererin Ausgebildet ;)

Studiere noch Grafk Design demnächst der Form halber

Deradon
Beigetreten: 03.09.2007

Um was genau geht es denn?

Hmm,
passiert hier noch was - oder sollte das ein SkypeAddy-Sammelthread werden :evil: