Welches von beiden Handys würdet ihr mir empfehlen?
Rein von den Daten klingen beide ganz gut, kann vielleicht einer von euch Erfahrungsberichte geben?
Gibts irgendwo einen Testbericht zum Samsung Touchwiz? Konnte da nichts finden
Hm das HTC hat WLAN und GPS Empfänger, das Samsung m.E. nicht. Empfinde ich schon als wichtige Features für so ein "NextGen" Handy.
Original von mcquigley
Hm das HTC hat WLAN und GPS Empfänger, das Samsung m.E. nicht. Empfinde ich schon als wichtige Features für so ein "NextGen" Handy.
+
Ich würde keines von beiden nehmen. Das Diamond hatte ich ein paar mal in der Hand und das war von der Menüführung wirklich total lahm.
Das Gegenstück zum Diamond ist bei Samsung eh das i900 Omnia. Das hab ich und ich bin sehr zufrieden. Ist vorallem nicht so shice langsam wies Diamond.
Als einzige Alternative habe ich aber das Sony W980 und da stand in einem Test, dass die Kamera scheiße sein soll ♦
Original von Dominik1985
Was spricht gegen das i900 Omnia?
Das das Handy Teil einer Promotion ist und ich nur die drei genannten zur Auswahl habe
Aso...son shice ♦
Hmm dann ist das echt schwer. Ich würde an deiner Stelle mal beide in die Hand nehmen und en bissle mit rumspielen. Vllt stört dich die lahme Bedingung des Diamond ja nicht so extrem wie mich
lol wollte die handys auch freispieln aber hätte mir von dem geld auch gleich alle 3handys kaufen können
viel erfolg noch