Zum Forum springen
UMTS -> DSL - Welch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] UMTS -> DSL - Welcher Anbieter?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,244 Ansichten
MadFerIt
Beigetreten: 14.08.2007

Wie vielleicht bekannt ist, war in weiten Teilen Ostdeutschlands DSL nicht immer möglich. Bei mir zu Hause auch nicht, deshalb hab ich seit ca. nem Jahr eine UMTS-Flatrate von BASE. Heut bekam ich dann Post von den Knaben:

"Außerordentliche Kündigung wegen vertragswidriger Nutzung"
Nach den uns vorliegenden Informationen wird der für Sie bestehende BASE Mobilfunkanschluss fast ausschließlich zum Aufbau und Halten von Dauerverbindungen über mehrere Tage und zu permanenten Datenübertragungen genutzt. Dies entspricht nicht dem typischen und üblichen Verhalten bei mobilen Datenübertragungen.

- naja, ich hab halt ab und an mal was via Torrent gezogen (im Endeffekt vielleicht 10GB Traffic im Monat) und das scheint den einen Sendemasten hier zu sehr zu beanspruchen.
Aber egal, so komme ich nun doch eher aus dem Zwei-Jahresvertrag raus. Denn seit ein paar Monaten rufen ständig irgendwelche Anbieter an um uns zu sagen, dass DSL nun auch hier möglich wäre.

Problem ist, die Mobilfunkkarte fürs UMTS wird am 7. April deaktiviert. Nun würd ich mich über ein paar Empfehlungen freuen. Bei welchem Anbieter bekomme ich preisgünstig und vor allem relativ zügig nen DSL-Anschluss?

4 Antworten

alice war für mich erste wahl!
Keine Mindestvertragslaufzeit und 16000 DSL
Hier mit 50 Euro Gutschrift und wie üblich das erste Monat kostenlos:
http://cgi.ebay.de/ALICE-DSL-FUN-Modem-Bonus-in-Hoehe-von-bis-zu-79-99_W0QQitemZ230234969135QQihZ013QQcategoryZ136616QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

lol, die haben wohl net alle Tassen im Schrank. Als ich noch "Base Umts" hatte hab ich im Monat min. 20-30 GB traffic gehabt un da kam nie was.

€: Wenn du kabel deutschalnd bei dir hast würd ich das nehmen als alles andere. 26mbit für 23€ ist billig

Aralcasper
Beigetreten: 09.05.2006

Telekom geht am schnellsten...eine Woche

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

"Telekom" und "am schnellsten" sind zwei Sachen die nun rein garnix miteinander zu tun haben. :rolleyes:

btw hatte ich mein Inet nach 3 Tagen. =)

Teilen: