Zum Forum springen
Umts-Stick+Sim-Kart...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Umts-Stick+Sim-Karte?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006

Hallo, ich will mir nen Umts-Stick holen!
Laut Netzabdeckung hab ich sowohl am Arbeits- als auch am Wohnort Hdspa wenn ich Vodafone nutzen würde und kann somit wohl auch flüssig surfen und pokern.

Nun die Frage, der Web`n Walk Stick IV von T-Mobile scheint ja der beste zu sein, aber da muss doch dann noch ne sim-karte rein, und ne normale vom Handy kann ich doch da nich benutzen...also kann/muss ich mir jetzt eine von Vodafone dazu kaufen, oder wie funktioniert das dann?

3 Antworten
houdy
Beigetreten: 23.10.2008

das is die gleiche karte wie bei deinem handy ..

aber wenn du damit was anderes zocken willst als poker bekommste garantiert die kretze ..

btw schau ma ob du bei deinem handy tarif evtl ein internet packet aufbuchen kannst dann haste zumindest nicht diese im allg. immer vorhandene min vertragslaufzeit von 2 jahren dann du schließt das teil einfach an deinen rechner an, im normalfall musste nur die mitgelieferte software draufziehen ne handvoll sachen einstellen und schon kommste ins internet

mfg houdy

lx1982 Themenstarter
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006

Danke, hab nen prepaid-handy.

Also ist die Sim-Karte dabei, wenn ich den Stick bestell, oder kann ich mir zu dem Web`n Walk-Stick ne normale Vodafone Sim Karte dazu kaufen?

Oder ist es besser gleich nen Vodafon-Stick zu holen?

houdy
Beigetreten: 23.10.2008

ne karte scheint nich dabei zu sein

dazu musste erst einen vertrag abschließen ,oder wie gesagt eine karte dazukaufen oder deine aus deinem handy benenutzen, allerdings glaub ich dass das dann ein teuerer spaß wird

such dir lieber n günstigen tarif aus da haste deine karte dann auch dabei

aber wenn du es ganz genau wissen willst ruf kurz deren hotline an, dann weißt du es, lass dir nur nix aufschwatzen........

Teilen: