Zum Forum springen
Upgrade nötig?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Upgrade nötig?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
258 Ansichten

habe folgendes system:

läuft unter vista 64 bit.

spiele zur zeit: splinter cell conviction, mafia 2 demo, kane&lynch demo, bad company 2, gta IV plus liberty city storys auf komplett hohen einstellungen.

habe bei mafia 2 den benchmark gemacht und der sagt 24 fps. find ich flüssig, auf jeden fall hats nicht einmal geruckelt!

so da ich wie ein geisteskranker schon auf Medal of Honor und CoD: Black Ops warte will ich mir die beiden für den PC holen, möchte dann aber auch unter max. grafik einstellungen spielen.

ist das mit diesem system noch möglich? denke mal eher nein. was müsste ich upgraden?

sollte ich das system ganz wegschmeißen und komplett neu kaufen?

will natürlich auch noch für spiele gerüstet sein, die nächstes jahr erscheinen.

habe zwar auch noch eine ps3, aber da ist die grafik ja meißtens schlechter!

3 Antworten

Also nen Grund da Aufzurüsten sehe ich im moment eigentlich noch nicht! Ich würde es erstmal so probieren und wenn es tatsächlich nicht hinhaut mit den Spielen muss man mal gucken woran es evtl lieg.

Gruß, Stefan

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

denke ich mir auchso ... wenn nicht hol ich mir die spiele notfalls für die ps3 .. hauptsache da ist die grafik nicht so bescheiden wie es bei mafia II wird X(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kann man denn iwie schon erahnen mit welchen anforderungen CoD und MoH auf den Markt kommen werden?

es sei denn die beiden titel sehen eh auf der ps3 besser aus, dann kann der thread hier "/" werden ;)

Teilen: