Zum Forum springen
USB-Ports funzen ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] USB-Ports funzen nicht

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
467 Ansichten

Me hat ein kleines Prob:

Meine USB funzen nicht mehr. D.h. ich kann meine USB-Maus nicht mehr anschliessen, mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt und der iPod wird zwar geladen, aber als Speichermedium auch nicht mehr erkannt.
Hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Tagen, da hat es sich dann aber von selbst gelöst, da es plötzlich einfach wieder ging.
Mein IT-Supporter aus dem Betrieb hat mir gesagt, ich solle (falls das Problem nochmal auftritt - wie geschehen) den Arbeitsplatz rechtsklicken und auf Verwalten gehen. Dort soll ich das "unbekannte USB-Speichergerät" aktivieren. Das habe ich auch getan, jedoch funzt immernoch nichts...

Kann mir einer helfen?

Mercii et bonne nuit
flowStylez

5 Antworten

mal im BIOS geschaut?

Jabba1
Beigetreten: 09.07.2006
PokerStrategist

guck mal im gerätemanager obs da ein problem gibt...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also im BIOS sind die USB-Ports auf aktiv gestellt und Geräte-Manager sieht auch alles i.O. aus. Habe da eben das eine "Unbekannte Gerät" auf aktiv gestellt, hat aber nichts genützt.

Ich bekomme die ganze Zeit eine Meldung, dass ein USB-Gerät nicht erkannt wurde, obwohl ich gar keines angeschlossen habe. Diese Meldung kam schon beim ersten Mal immer, aber eben, da sich dann das Prob von selbst gelöst..

Ich bin verzweifelt :(

hast du zufällig ne treiber CD von deinem Mainboard?
evt. musst du da noch Treiber installieren.. bin grade auch etwas ratlos

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ne also bis jetzt funze das alles wunderbar. Auf einmal gingen die Ports einfach nichtmehr, dann gingen sie wieder, und jetzt funzen sie wieder nicht mehr. Treiber sind alle installiert und auf dem neusten Stand.

?(

Teilen: