Seit einigen Wochen stocken bei mir alle Videos dermaßen. Das tiltet mich so hart. Es liegt definitiv nicht am Internet. Hab Videos schon vollständig geladen und dann versucht anzusehen. Es liegt auch nicht an Viren etc. Außerdem ist die Festplatte fast neu, also an zu viel Zeug aufm PC kanns nicht liegen.
Ist auch nicht der langsamste PC mit 3,2GHz. Ich hab keine Ahnung was ich machen kann.
Bitte um hilfe
Ja, es ist in allen Browsern.
Die CPU-Auslastung ist selbst bei keinem Video sehr hoch. so zwischen 70 und 80%. Wenn ein Video läuft dann 100%
Habe auch schon die neueste Version des Flash-Players.
Sehr viel vom plugin-container. Zw. 50 und 90%. Dann noch etwa 5-20% von Firefox und der Rest ist leerlaufprozess. alles andere irrelevant
Naja plugin container bedeutet eigentlich flash. Aktualisiert hast du es ja schon.
Vielleicht hast du ja was an den Grafiktreibern verändert. Hast du Spiele drauf? Laufen die so wie sonst oder vielleicht schlechter? Ansonsten weiß ich auch nicht weiter
Die Spiele laufen einwandfrei, nur Videos jeglicher Art stocken übel. Ich kann mich auch nicht erinnern, etwas umgestellt zu haben.
Die Auslastung von plugin container ist hoch auch ohne dass ein Video läuft?
Was passiert wenn jeden Browser schließt, wie siehts dann mit Auslastung aus?
edit: Wie ist die Auslastung bei einem runtergeladenem Video? Die ruckeln ja auch hast du geschrieben
Wenn ich alles schliesse, hat der plugin container 0%.
Wenn ich alles komplett schliesse, ist die gesamte auslastung immer noch bei ~70%.
Und bei Videos, die im komplett lade, z.B. bei youtube, dann ruckelt es trotzdem.
Leerlaufprozess muss hoch sein, das ist ja das was noch frei ist.
Im Leerlauf müsste aber eher bei 90% sein.
Schau was außer Leerlaufprozess noch hoch ist.
Virus kanns kaum sein. Hab schon 2 mal nen guten Scan gemacht und außerdem ist die Festplatte fast neu.
Aber tortzdem danke für deine hilfe.