Zum Forum springen
Videoseven L22WD 22...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Videoseven L22WD 22" TFT

38 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,148 Ansichten
h1ghb1rd
Beigetreten: 27.10.2006

Verschiebt euren Lowbird-Flame bitte ins IRC/ICQ, thx in advance fishes! :O

neeee, das ist doch echt witzig hier....... der erste thread den ich heute lese und wo ich schmunzelnd den kopf schüttel kann

Ne, ist nicht witzig. Genau genommen möchte ich mich auch für meine Ausfälle entschuldigen. Ich halte zwar an meiner Meinung z.T. Monitor fest, und bin nach wie vor sehr stolz auf meine BR Entwicklung und sehe nicht was daran lächerlich ist, aber solche Ausfälle machen einen gerade in Foren zum absoluten Ober-Horst.

Nichts für ungut.

ja, du bist mir in letzter zeit doch etwas aufgefallen

Original von IHEARTMYNUTZ
Genau genommen möchte ich mich auch für meine Ausfälle entschuldigen..

das gefällt mir, das bringt nicht jeder fertig :P

h1ghb1rd
Beigetreten: 27.10.2006

Genau genommen möchte ich mich auch für meine Ausfälle entschuldigen..

nice hand! :>

GoFlo
Beigetreten: 28.10.2006

Um mal beim Thema zu bleiben... ;)

Plane auch, mir einen recht günstigen 22" Widescreen-TFT zu kaufen und bin daher neugierig, wie es damit möglich ist, 800x600 Tables ohne Überlappen zu zocken. Titelleiste cappen? Wie geht das?

mit ahk scripts, fuer ftp,pp,ps hab ich welche, falls bedarf an anderen besteht kann man die auch schnell basteln.

grex Themenstarter
grex
Beigetreten: 28.02.2006

mit so einem ahk script kann man dann wirklich 4 800x600 Tables ohne Überlappen spielen bei einer Auflösung von 1680 x 1050?

Wo findet man solche Scripts? Würde es gerne auf meinem Laptop ausprobieren da hab ich nämlich auch 1680 x 1050

kommt auf das netzwerk an, fuer welche seite brauchste es?

grex Themenstarter
grex

würds für pp,ps und ftp brauchn, funzt es bei diesen Anbietern ohne überlappen?

Abbadon810
Beigetreten: 08.03.2006

Original von MadDog00Z

Wasn hier los Noob. Alle Noobs hier. Du Noob!

Muss man sich hier so beleidigen? Steht das so in den Forenregeln.
Ich bin ja echt erschrocken wie einige hier miteinander reden!

Geh mit Fingerfarbe malen oder Tanz deinen Namen du Hippie. Das hier ist keine Walldorfschule.

lol u made my day

Original von grex
würds für pp,ps und ftp brauchn, funzt es bei diesen Anbietern ohne überlappen?

ya, allerdings kannst du bei allen drei auch resizen.

Party Title Cappen
Stars Title Cappen
Ftp Title Cappen find ich gerade net, aber nimm doch solange das resize script

GoFlo
Beigetreten: 28.10.2006

Sehr schön! Gibt es dort auch ein Script für UB?

grex Themenstarter
grex

danke fuzzles....werds mal auf meinem laptop ausprobiern

Original von GoFlo
Sehr schön! Gibt es dort auch ein Script für UB?

afair nicht, aber wenn du mir sagst was in den titleleisten der lobby und der tables steht kann ich dafuer eins basteln.

habe auch einen 22" wide und habe mir das movem script gezogen. leider kann ich die tische per button nicht mehr automatisch anordnen sobald ich einmal die rahmen weg gemacht habe. ausserdem kann ich die rahmen nachträglich nicht mehr herstellen (es sei denn ich starte pp neu). habe ich was falsch gemacht?

das widerherstellen geht nur wenn du die tische neu oeffnest und im tray den haken bei "no caption bar" wegmachst.

zum anordnen wuerde ich eh externe tools empfehlen weil das interne von pp nix taugt.

Poker Aide oder PartyPlanner oder PartyPlanner AHK. Wobei der Party Planner am meisten Ressourcen braucht.

Original von fuzzles

Original von fuzzles

Original von grex
sorry...Auflösung ist 1680 x 1050, DVI/VGA
Genauere Infos gibts hier: http://geizhals.at/eu/a220621.html

Diese Auflösung ist halt ein Problem. Pokerräume haben so gut wie immer eine Größe von 800x600. Zum 4-Tabeln ist also 1600x1200 gefragt. SPielst du auf Party, ist das recht egal. Da ksnnst du die Tables nach belieben resizen. Dann hast du halt Platz an den Seiten. Wenn du in andern Räuemn 4-Tablen willst, wird das ohne Überlappen der Fenster nicht gehen. Dafür brauchst du 1600x1200.

Ich stand neulich vor dem selben Problem. Die TFTs mit der richtigen Auflösung sind wesentlich teurer. Habe deswegen erstmal einen spottbilligen CRT genommen.

NUTZ!

"richtige aufloesung" ? ^^ das sind halt widescreens, pp, ps und ftp koennen resizen, der rest laesst dich ehnet so viele tables zocken.

bei nem 22" wuerd ich aber schon zu 1900x1200 greifen.

So ein Schwachsinn. Ich multitable Pokerräume on denen du noch nicht gehört hast, und da ist eine 160x1200 Auflösung Pflicht. Halt dich doch mit deiner eigenen minderwertigen Einschätzung zurück und schenke dem Glauben was in allen Pokerforen dieser Welt Gesetz ist. Widescreens sind nicht geeignet und 1600x1200 ist die Auflösung der Wahl für einen Pokermonitor.

Wie ich schon erwähnte ist es für Party und Stars egal wegen resizen, aber sonst bist du mit einer 1600x1050 Auflösung falsch beraten.

und welche seiten sollen das sein mein freund ?

Jeder der Poker als Hobby hat spielt mit 2 monis, da ist es scheiss egal ob du 1600x1200 oder 1680x1050 hast, du kannst bei allen fenster die caption killen(nur weil die meisten pokerspieler dafuer zu doof sind *wink*) und so kannst auch mitm 1050er ohne overlappen "800x600" tables spielen.
und RICHTIGE pokerspieler gehen eh zu 1900x1200 widescreens weil du noch mehr unterbringen kannst.

ftp, stars, pp koennen resizen.

es gibt so gut wie keine netzwerke wo du mehr als 8 spielen kannst

und jetzt viel spass bei deinem multitablen bei netzwerken von denen ich fish noch nie gehoert hab.

/edit : wenn ein mod mein beitrag editiert kann man jawohl erwarten das er das in ein edit schreibt und oder mir eine mail schreibt, unkommentierte zensur stinkt zum himmel.

/@nutz : nachdem ich deinen letzten post http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=73228 gelesen hab musste ich irgendwie schon ziemlich grinsen wenn du von multitabling auf seiten redest die ich net kenne.

2nd that 1600x1200 und 1680x1050 macht halt 0 unterschied du kannst easy 4 tables auf nem 22wide unterbringen leichtes überlappen hat wohl noch keinen umgebracht ;)

btw was is dieses caption killen ? ja bin eventuell zu doof dafür ;)

Teilen: