Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Virtual Box

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
LordPC
Beigetreten: 24.06.2007

sers

also ich bekomme die netzwerk einstellungen mal null hin. jedesmal wenn ich die box starte flieg ich aus dem internet und wie geht die verdammte kacke ich probier schon seid gestern und es geht net
windows 7 zeigt mir dann ständig mein physisches wlan netzwerk an und noch ein virtual box host only adapter netzwerk zum geier da geht garnix

kennst sich jemand da vll aus

edit: virtuall OS windows XP

3 Antworten

Jetzt vielleicht nochmal langsam, deutlich, mit genauen Angaben was du eigentlich gemacht hast und machen willst - und ohne Fluchen. Dann hilft dir vielleicht auch jemand....

LordPC
Beigetreten: 24.06.2007

also ich möchte einen Lexmark Z45 benutzen
der treiber läuft aber nur noch bis windows XP, vista+ gibts keinen treiber
daher möchte eine virtuelle maschine mit XP laufen lassen damit ich drucken kann
so sun virtual box installiert xp installiert soweit so gut

so sobald ich die virtualle box starte flieg ich in meinem host OS aus dem internet und im guest OS gehts auch net
netzwerkeinstellungen der box sind
"NAT"

also ich würd emich freuen wenn mir jemand ne genau sagen kann wie ich das netzwerk konfigurieren muss damit ich virtual box starten kann und in beiden OS internetverbindung habe

weil immer wenn ich die box starte zeigt mir mein netzwerkcenter ein unidentifiziertes netzwerk an mit der bezeichnung virtual box hoster only adapter und mein normales wlan netzwerk schalt auf eingeschränkte konnektivität um

LOL, vielleicht kennt sich hier irgendjemand mit dem beknackten Vista aus, keine Ahnung was das da für ein Problem mit den Netzwerken hat. NAT im Gastsystem ist jedenfalls korrekt. Sollte eigentlich so gehen.