Skip to forum
Von Powerpoint -> e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Von Powerpoint -> eigenem Pokerprogramm

7 Beiträge
6 Benutzer
8 Reactions
864 Ansichten
Coach
Samy89

Hey,
ich habe mit einem Team die letzten Monate via Powerpoint ein Lernmodell für Poker erstellt und würden dies gerne als Programm vermarkten.
Generell beläuft sich das ganze auf ca. 1000 Folien, die alle miteinder verknüpft sind. Die einzelnen Folien haben also Buttons, die zu anderen Folien führen.

Kann jemand den Aufwand die gesamten Folien mit ihren Verlinkungen von PP zum geschriebenen Prorgramm zu bringen grob einschätzen bzw. was so die Hürden dabei sind?

Falls sich hier auch ein motivierter Programmierer angesprochen fühlt die Arbeit zu erledigen, so schreibt mir gern eine PM.

Danke jungs

Antwort
Zitat
6 replies
wunderk1nd

ein wirkliches programm erst schreiben und dann alles einbauen wo man auch wenn man zb die falsche frage beantwortet nicht weiter kommt (so wie zb so ne app wo man fuer den führerschein übt) oder einfach wo man so durchklicken kann?

Antwort
Zitat
flowIIpoker

per javascript kannste doch auch programfunktionalitaeten auf die hp bringen

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

Original von wunderk1nd
ein wirkliches programm erst schreiben und dann alles einbauen wo man auch wenn man zb die falsche frage beantwortet nicht weiter kommt (so wie zb so ne app wo man fuer den führerschein übt) oder einfach wo man so durchklicken kann?

erst zweiteres und via updates zum ersteren ist das Ziel.

Original von flowIIpoker
per javascript kannste doch auch programfunktionalitaeten auf die hp bringen

sry?
Meinst Du, dass ich die Folien auf eine hp erstell und via javascript es auf dieser direkt anbiete? (wie z.b Preflopadvisor von Snowie)
Falls ja - dann nein

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Hallo,
bin mir nicht ganz sicher ob ich so richtig verstanden habt was Ihr da machen wollt aber für mich klingt das nach einer klassischen e-Learning Anwendung die ich z.B. mit Adobe Captivate realisieren kann. Dazu braucht man dann noch eine LMS Schnittstelle, also die Verwaltung der Lernenden. Kannst mir gerne eine PM schicken.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Mauslord

kauf ich :f_biggrin:

Antwort
Zitat
RakSkyfury

Bin Programmierer, falls noch Interesse besteht einfach bei mir melden!

Antwort
Zitat