Zum Forum springen
Noise-Cancelling Ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Noise-Cancelling Kopfhörer Empfehlung?

18 Beiträge
14 Benutzer
23 Reactions
2,432 Ansichten
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Moin Ladys,

Da meine Bose noise-cancelling Kopfhörer gerade kaputtgegangen sind und die Garantie sehr wahrscheinlich abgelaufen ist (kläre ich in Kürze) suche ich nun neue noise-canceling Kopfhörer.

Wunsch-Anforderungen:

- Um die 200 - 350€
- Bluetooth
- möglichst geschlossen (Die Musik sollte nicht so nach außen dröhnen)
- Nicht zu groß, sollen auch außer Haus und zum Sport benutzt werden
- Nichts von Bose (bei mir sind da alle Bauteile nacheinander kaputtgegangen, Ohrpads, Kabel und jetzt zum Schluss eine Kopfhörerseite)
- der Noise-Canceling Effekt sollte schon gut sein (ist mir tatsächlich noch wichtiger als die Sound-Qualität)
- Design am besten schwarz, aber nicht ganz so wichtig

falls jemand Tipps/Erfahrungen hat, dann her damit:)

aktuell tendiere ich zum Teufel Mute BT
https://www.teufel.de/kopfhoerer/mute-bt-p16262.html?subid=c&var=16263&partner_id=adwords_de.796748604.kopfhörer.105210001.c&delivery_country=48&pup_e=1&pup_ptid=287588199062&pup_kw=&pup_c=pla&pup_cid=9577&pup_id=105210001&gclid=EAIaIQobChMIqs_Hz4Wz2QIV1G4bCh2pPgdUEAQYASABEgJdSvD_BwE&et-mc=1

Antwort
Zitat
17 Antworten

Riskier mal 20 € und kauf dir die SoundPeats Q30 oder Q36. Könnte passieren dass du nie wieder andere Kopfhörer haben willst.

- sehr bequem, du spürst sie kaum im Ohr
- sehr guter Halt, fallen auch beim Laufen nicht raus
- passives Noise Cancelling, Einsetzen und du hörst kaum noch etwas
- P/L unschlagbar

Soundpeats Q30

Meine Bose QC3, QC20 und Sport (Bluetooth) sind übrigens auch alle pünktlich nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Also ich liebe meine QC35 gerade wegen dem noise cancelling und hoffe gerade, dass ich mehr Glück mit den Dingern habe als Ihr.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

sony mdr 1000

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

hab die nc60 von akg. sind on ear, also nicht geschlossen, aber das nc ist sehr gut und der tragekomfort ist mega, die kannst du echt den ganzen tag tragen. dazu leicht und zusammenklappbar.

Antwort
Zitat
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

Habe den QC25 und bin sehr zufrieden.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von HoRRoR
sony mdr 1000

Die sind aber schwer. Damit Sport machen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
Zitat

koss porta pro :f_love:

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

hab die parrot zik 3 und bin rech zufrieden!

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

überlege mir die zu holen:

https://www.amazon.de/Sony-Kabelloser-High-Resolution-WH-1000XM2-Akkulaufzeit-schwarz/dp/B074ZRG5MN

gibts aktuell recht günstig, haben die letzten wochen so 340 gekostet.

Antwort
Zitat
KingPeKa
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

Habe auch die BoseQC35ii und hoffe die bleiben so.. leider auch schon mega viel von schlechter Qualität gelesen. Fand die damals besser als Sony, Sennheißer etc. .. mal schauen wie es in 1.5 Jahren ausschaut

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

hab mir mal diese von Sorny bestellt.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

habe gerade beide hier. hatte erst den sony bestellt. finde den vom sound her sehr gut, zudem ist bluetooth sehr gut, habe in der ganzen wohnung empfang egal wo das handy liegt. die app ist auch ganz nett vor allem die sound modes finde ich recht nett. nun zum aber... habe ihn einfach nicht gern getragen, das rauschen bei noice cancelling hat mich doch gestört gerade beim telefonieren. und ich fand ihn auch nicht wirklich bequem auf dem kopf. habe auch eher einen größeren kopf..

deshalb habe ich mir noch den bose qc 35ii geholt, finde den vom tragekomfort deutlich angenehmer, der sound gefällt mir aktuell bissl schlechter als beim sony und auch das noice cancelling ist weniger stark ausgeprägt, jedoch aus meiner sicht völlig ausreichend. zudem ist das rauschen im nc mode deutlich geringer, was gerade telefonieren deutlich angenehmer macht.

fazit: aufgrund des tragekomforts und des rauschens bleibe ich beim bose. bisschen schade, dass der nicht mit besserem bluetooth ausgestattet ist und es in der app keine möglichkeiten gibt verschiedene sound modes auszuwählen.. letzteres könnte immerhin noch kommen.

Antwort
Zitat
Ptens
Beigetreten: 02.06.2005
PokerStrategist

Schwanke auch schon ne längere Zeit zwischen dem Sony und dem Bose. Kann jemand was zur Isolation sagen? Damit meine ich wieviel Geräusche nach aussen dringen. Würde mich schon stören wenn jeder im Zug mitbekommen würde was für Prollrap-Scheisse ich mir so reinziehe.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

habe gehört, dass die da sehr ähnlich sein sollen. muss noch rausfinden wie laut das so ist, bisher hab ichs nur selbst genutzt. ;)

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von lolyourmama
hab mir mal diese von Sorny bestellt.

saunice die teile..kenne die bose nur von nem kumpel, stehen dem imo in nix nach und sind evt sogar besser

dieses "rauschen" beim noice cancelling stört mich überhaupt nicht, finde es nicht sehr warhenhmbar bisher

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

ja wenn musik läuft ist es voll ok. ist nur doof wenn man damit auch telefonieren will.

Antwort
Zitat
Ptens
Beigetreten: 02.06.2005
PokerStrategist

Hab mir jetzt mal die Bose geholt. Sind für mich als Brillenträger einfach nen ticken bequemer. Soundmässig konnte ich beim Probehören nicht wirklich einen Unterschied festmachen.

Antwort
Zitat
Teilen: