Zum Forum springen
Was haltet ihr von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was haltet ihr von diesem Laptop?

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
467 Ansichten
keithaction
Beigetreten: 20.09.2006
Elite Grinder

http://www.samsung.de/produkte/detail12_specs.aspx?guid=ec700f5d-1f2e-403a-875d-4bcf10a9b358

Laptop fürs Pokern(inkl HM) , inetten etc.

Gibst grad bei Saturn für 579€! Kaufen oder gibst bessere Alternativen fürs Geld?

Lg keith, der grad ganz dringend noch nen Laptop braucht :)

13 Antworten
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

die grafikkarte suckt. aber fürs pokern reicht der allemal

Auflösung, WTF??? Fürs Pokern taugt die sowas von überhaupt gar nicht!!!

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Wenn du 4-6 Tische spielst ist das doch kein Prob.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von Danhel
die grafikkarte suckt.

Was heißt das, sowie die Anmerkung zur Auflösung, im Bezug auf Bild(- und Video)bearbeitung?

Anforderungen an Laptop für Bild- und Videobearbeitung

Original von TurboMaN
Wenn du 4-6 Tische spielst ist das doch kein Prob.

1. Woher weisst du wieviel Tische er spielt?
2. Was soll ich mit so einer ekligen Riesen-Auflösung? Das suckt, egal ob ich pokere oder nicht.

keithaction Themenstarter
keithaction
Elite Grinder

Alternativen?

Jocks
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Für meinen Geschmack ist das Display zu klein.

Ich habe ein ASUS Notebook mit 17,4" Full HD - Display.... da kann man ordentlich mit pokern. Beim multitable spiele ich eh im cascade-modus. Außer wenn ich nur 4 Tische auf habe.

keithaction
Elite Grinder

Sollte eigentlich schon nen 15 " sein da ich halt viel damit unterwegs bin und nicht so viel schleppen will:)

testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, mir nen neuen Laptop anzuschaffen, habe im moment 15", das reicht gerade für 8 Tische.
Vom Preis ein alternative, aber von der hardware viel besser is ein Mac Book Pro 13", kostet original ca 1150€, aber dieses gibt es auch im FT Shop und über FTP trading (da gibts spezielle seiten), kostet es dich ungefähr 600€ + Fahrtkosten zum Zoll evtl, den Zoll bekommst du ja von FT wieder.
Mir ist das 13" aber zu wenig, deswegen überlege ich mir nen externen Monitor, 23 oder 24° der bei ca. 250€ liegt oder das Mac Book Pro 17" für ca 2500€.
Habe auch mal ne Anfrage an den Support von FT geschickt, ob man sich das Mac Book aus dem Shop von Apple aussuchen kann und ob diese den Wert dann in FTP umrechnen, habe aber noch keine Antwort bekommen.
Gruß

Original von keithaction
Sollte eigentlich schon nen 15 " sein da ich halt viel damit unterwegs bin und nicht so viel schleppen will:)

sehr vernünftig.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von keithaction
http://www.samsung.de/produkte/detail12_specs.aspx?guid=ec700f5d-1f2e-403a-875d-4bcf10a9b358

Laptop fürs Pokern(inkl HM) , inetten etc.

Gibst grad bei Saturn für 579€!

Bei welchem Saturn?

keithaction
Elite Grinder

hätte es hier im Göttinger Saturn geben sollen ... war grad da und es hieß "yo kommen die Tage rein, wir warten ebenfalls"...
Bin grad aber ein wenig verunsichert was den Laptop-Kauf betrifft. Problem i9st ich bräuchte schon gestern einen:(

itsjustjost
Beigetreten: 06.09.2008
PokerStrategist

bei saturn gibts gerade nen geilen HD fernseher in göttingen^^
aber die laptops sind doch einfach zu teuer da..

Teilen: