Zum Forum springen
Webspace für Verein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Webspace für Vereinshomepage

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
577 Ansichten
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Hi,

will die aktuelle Sommerpause mal nutzen, um für unseren Sportverein ne neue Homepage zu bauen.
Hat da jemand Erfahrung damit?

Ich bin zum einen auf der Suche nach nem günstigen Hoster, der aber alle üblichen Funktionen (insb PHP und MYSQL) unterstützt - zum anderen aber auch nach bereits vorhandenen Vorlagen für Tabellen, Spielansetzungen, ... halt allem, was man für nen Sportverein so brauchen kann. (gerne auch in Buchform)

Ideen? Tipps? Links?

Danke und Gruß,
JBond

10 Antworten
kirazer
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

speicheranbieter.de find ich ganz gut:

- deutscher server
- traffic-flat
- php
- mysql
- joomla!-fähig

ab 0,20€ oder sowas im monat

alles was man so standartmäßig braucht.

nur vorhandene tabellen weiß ich nicht. kannste dir aber eigentlich auch easy selber basteln

gruß

anbieter mit "Traffic Flatrate" sind eigentlich immer unseriös

kirazer
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Original von elbarto132

und warum? erklärung bitte

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

http://www.webgo24.de/sondertarife/detail-happyweb/?et_cid=4&et_lid=5

Ich und einige meiner Kunden fahren jahrelang gut damit!

Original von kirazer

Original von elbarto132

weil traffic nunmal nicht kostenlos ist
wenn du zu viel verbrauchst kündigen sie dir, schalten deinen webspace ab, drosseln den speed oder was ihnen sonst noch so alles einfällt
oder du hängst einfach direkt mit tausend anderen leuten an ner 100mbit leitung und der speed ist fürn arsch

Sphageus
Beigetreten: 17.11.2007
PokerStrategist

Original von elbarto132

Original von kirazer

Original von elbarto132

weil traffic nunmal nicht kostenlos ist
wenn du zu viel verbrauchst kündigen sie dir, schalten deinen webspace ab, drosseln den speed oder was ihnen sonst noch so alles einfällt
oder du hängst einfach direkt mit tausend anderen leuten an ner 100mbit leitung und der speed ist fürn arsch

bestimmt schon auf jahrelange erfahrung mit großen projecten gestützt, oder? kann mich bei meiner traffic flat über nix beschweren.

ja, solange du nur wenig traffic verbrauchst sicherlich... ich würde sagen wenn du pro monat >500gb traffic hast schmeißen sie dich spätestens raus, weil da zahlen sie alleine für den traffic schon ordentlich drauf ;)

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Original von elbarto132
ja, solange du nur wenig traffic verbrauchst sicherlich... ich würde sagen wenn du pro monat >500gb traffic hast schmeißen sie dich spätestens raus, weil da zahlen sie alleine für den traffic schon ordentlich drauf ;)

vereinshomepage *hust

stimme dir im grunde zu, aber so ein riesenprojekt vereinshomepage wird nichtmal an >5gb rankommen

Original von Martschl

Original von elbarto132

vereinshomepage *hust

stimme dir im grunde zu, aber so ein riesenprojekt vereinshomepage wird nichtmal an >5gb rankommen

wenn überhaupt ;)

wenn sein verein bayern münchen ist und auch videos angeboten werden sollen, sollte man aber auf diesen anbieter verzichten

JBond007 Themenstarter
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

vielleicht will ich ja Live-Streams von allen Wettkämpfen übertragen

@kirazer & Martschl
danke für die Links - das sieht so schon sehr gut aus...

Teilen: