Zum Forum springen
Auf der Suche nach ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auf der Suche nach neuem Notebook.

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten

Moin,

Ich suche ein neues Notebook. Hatte bis vor kurzem dieses, aber das wurde kurzzeitig was lauter, ging aus und seitdem nicht mehr an. Dachte eigentlich Amazon schickt das nur zur Reperatur, aber auf einmal war mein Geld wieder auf Konto.

Nun brauch ich 'nen neues. Hab schon überlegt, einfach das selbe wieder zukaufen, aber bin da irgendwie unentschlossen. Die Leistungsdaten sollte in diese Richtung gehen, Festplatte kann auch kleiner. Kommen eh keine Games rauf. Es sollte auch nicht unbedingt viel mehr kosten (bis ~500€). Am besten wäre ebenfalls ohne OS und sollte keine Probleme mit längeren Laufzeiten haben.

Danke.

2 Antworten
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder
Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

http://www.notebooksbilliger.de/acer+extensa+5635g+654g50n

hat allerdings Win 7 drauf. Hierfür müßtest bzw. solltest Du noch die 2 Jahre Granatieverlängerung für ca. 89€ nehmen und kommst dann auf 6xx€. Meiner Ansicht nach im 15,6 " Bereich das beste Preis/ Leistungsverhältnis zur Zeit auf dem Markt, vorallem auch wegen dem matten Display. Soll sehr leise sein und der Akku ist ok. Zwar kein HDMI und leider kein DVI, aber VGA reicht vllt. Ansonsten Top Produkt. Amazon hat das erst so ab knapp 600€ zu bieten und das vom Subverkäufer hab ich gesehen.

Teilen: