.
Original von Outbreaker5832
premiumize.meIst halt einfach wirklich nuts, vorallem weil auch wieder pandora und hulu damit geht
:f_biggrin:
Wenn jemand geworben werden will, einfach adden und fragen
![]()
was bringt das werben lassen?
Hallo,
habe mir vor kurzem einen Account bei real-debrid geholt.
180 Tage kosten 16€. Anders als bei Premiumize.me hat man bei den meisten Hostern keine Begrenzung und darf so viel runterladen, wie man möchte.
Der große Haken ist, dass es zu 50% der Zeit Probleme gibt und man nichts runterladen kann.
Für das Preis-Leistungsverhältnis sicher nicht schlecht, wenn man es mit den Downloads nicht so eilig hat. Wenn es geht, rennen die Downloads auch mit voller Geschwindigkeit.
Ich werde diesbezüglich auch nochmal den Support kontaktieren.
Gruß
Werben lassen bringt dem Werber, dass er 10% von deinem Umsatz bekommt... sonst behält es Premiumize halt.
Eine Begrenzung gibt es aber nicht. Die gab es mal, da aber auch nur bei Uploaded. Man kann so viel wie man will laden, genau wie bei real-debrid. Man fällt halt irgendwann aus dem Fair User Status raus, das aber auch erst ab 220GB in 7 Tagen.
Premiumize hat auch ab und zu mal Probleme, die werden aber eigentlich immer schnell gefixt.
Denke Premiumize ist der bessere Dienst, aber eben doch teurer.
Ja, dem muss ich wohl zustimmen. Ich hatte auch mal einen Testaccount bei premiumize.me und war auch sehr zufrieden. Habe mich dann aber dennoch von real-debrid durch den günstigen Preis ködern lassen. ♦
NFL Gamepass über Premiumsize.me ist ja mal richtig geil. Hab zwar aktuell nur nen Trial Account, werd aber wohl verängern. Die Restriktionen beim Download Volumen sind akzeptabel.
Original von Blaumav
NFL Gamepass über Premiumsize.me ist ja mal richtig geil. Hab zwar aktuell nur nen Trial Account, werd aber wohl verängern. Die Restriktionen beim Download Volumen sind akzeptabel.
Hab mir auch gestern nen Account geholt und heute direkt verlängert... Einige Hoster ausprobiert und bisher hat alles problemlos geklappt. 220GB pro Woche sind für mich mehr als ausreichend.
Warum das einige zu teuer finden versteh ich nicht. 16.99€ für 3 Monate hab ich bisher schon für einzelne Hoster bezahlt und fand es fair.
Thurisaz
wie viel kostet das ? auf der seite gibts leider keine infos.
und kann man nba auch schauen ?
Original von Walclol
wie viel kostet das ? auf der seite gibts leider keine infos.und kann man nba auch schauen ?
Kannst dich einfach registrieren, um alle Angebote zu sehen. Ob du dann nen Premium- (bzw. Test)-Account holen willst kannste dann noch immer entscheiden, durch die Registrierung wird nur ein User angelegt.
Kosten für Premium gehen von 6,99€ für nen 1 Monats Account bis 54,99€ für ein Jahr.
Thurisaz
Gibt schon ab und zu mal Probleme mit einzelnen Hostern und dem JDownloader Plugin von premiumize.me. Irgendeiner funktioniert gar nicht seit einem Monat.
Insgesamt ist das Angebot aber sehr geil, zusammen mit den Apps/Extensions für Browser und Smartphones.
Und der NFL Gamepass ist der Hammer. NBA oder NCAA FB geht leider nicht.
uploaded und share-online sind imo die einzigen optionen zur zeit. bekommt man bei ebay bei manchen resellern schon für 5€/monat (800gb/monat)
alternativ kann ich http://www.brapid.sk/ empfehlen. für 7,99 gibts nen multihoster, der eigtl alles unterstützt, auch die beiden oben genannten. gibt allerdings teilweise aussetzer, je nach hoster auch gb/d limitierungen und nicht immer fullspeed. da ich im endeffekt zu 80% ohnehin über ul gezogen hab, hab ich dort jetzt nen normalen account.
Original von Malte265
Original von Outbreaker5832
premiumize.meIst halt einfach wirklich nuts, vorallem weil auch wieder pandora und hulu damit geht
:f_biggrin:
Wenn jemand geworben werden will, einfach adden und fragen
![]()
was bringt das werben lassen?dir nichts, aber ich bekomm ein paar Cent. Einfach nur der nächsten Liebe wegen
![]()
Original von Duo41
ist echt nicht mehr feierlich, was momentan bei real-debrid abgeht. Dauernd verbindungsabbrüche und keine Verbindung zum Server.Nichtmal ne Email kann man an die schreiben.
Jup, leider unbrauchbar atm. Normal bin ich SO User aber atm an einem größeren Projekt Wo ich mehr Auswahl benötige. Direkt mal den max Account geordert,
an mich selbst. Werde bei RD aber mit Sicherheit nie wieder verlängern.
Habe obv. auch den Account für 180 Tage. ♠_mad:
Die Website und alles hat nen sehr seriösen Eindruck gemacht und die ersten Tage hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Vermute mal weniger/keine Werbung und mobile support, habs aber noch nicht ausprobiert