Die Seite ist erreichbar, aber die Chrome Erweiterung musste ich heute morgen auch deaktivieren.
Bei mir läufts auch auf Volllast - vorhin paar alte SdR Folgen gezogen auf Uploaded... ~12Mb/s
Habe jetzt innerhalb der letzten paar Stunden über premiumize.me 30GB bei Uploaded.to geladen und jetzt gehts wegen einem Downloadlimit nicht weiter.
Kann jemand behilflich sein?
Original von BurneyGumble
Habe jetzt innerhalb der letzten paar Stunden über premiumize.me 30GB bei Uploaded.to geladen und jetzt gehts wegen einem Downloadlimit nicht weiter.Kann jemand behilflich sein?
Nächste Prepaid-Karte nutzen und neuen Testaccount öffnen, oder du zahlst für den Service.
Hier kannst du deinen Verbrauch überprüfen.
Ansonsten wird es meistens am jDownloader liegen, dass etwas nicht mehr funktioniert. Diesen einfach mal neu starten.
Kann man beim jD eigentlich festlegen, dass er einen Hoster einem anderen vorzieht? (zB UL vorziehen wenn auch Oboom vorhanden ist)
Du kannst im Linksammler auf der rechten Seite den unerwünschten Hoster deaktivieren und erst dann auf "Alle Downloads starten" klicken, dann werden die files von Oboom gar nicht in die Downloadliste hinzugefügt.
Hat jemand Erfahrung damit, ob Premiumize.me gleichzeitig von mehreren Personen genutzt werden kann? Gibts da Sperren bzw. dazu etwas in den AGB, dass es nicht erlaubt ist?
Schau mal in die TOC, ich glaube einer der letzten Punkte betraf das (im weiteren Sinne; ich meine da gab es etwas bzgl. Weitergabe der Nutzerdaten).
Erlaubt ist es jedenfalls nicht, ob sie wirklich Accs closen weiß ich nicht, je nach Invest des Accounts würde ich mir das sharen auch überlegen. Wobei es bei zeitversetztem Nutzen ja erstmal nicht auffällt.
Ich benutze seit einigen Wochen premiumize.me mit einem Freund und bisher gibt es
keine Probleme.
Er lädt nicht sonderlich viel, daher ist es vom Traffic her kein Problem, aber auch so
ist die Berechnung ganz gut, sodass man schon wirklich viel laden muss um über die
Grenzen hinauszuschießen
Original von fuzz1983
Schau mal in die TOC, ich glaube einer der letzten Punkte betraf das (im weiteren Sinne; ich meine da gab es etwas bzgl. Weitergabe der Nutzerdaten).Erlaubt ist es jedenfalls nicht, ob sie wirklich Accs closen weiß ich nicht, je nach Invest des Accounts würde ich mir das sharen auch überlegen. Wobei es bei zeitversetztem Nutzen ja erstmal nicht auffällt.
Danke für den Hinweis:
4.3 Fair Use and Abuse Rules
premiumize.me reserves the right to suspend and/or terminate any membership if the membership is used for one or more of the following:
[...]
- accountsharing, eg giving out the members username and password to other parties
Damit wäre die Option wohl wirklich gestorben. Versuch war es wert.
share meinen Acc seit Monaten mit einem Freund (der allerdings auch eher wenig lädt) bisher keine Probleme.
hat sonst noch jemand das Problem, dass im JD2 häufig Downloads abbrechen, weil nach einem Captcha verlangt wird? Wenn ich die Dateien zurücksetze funktioniert es dann meistens wieder.