Zum Forum springen
welchen one-click-h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

welchen one-click-hoster?

1,389 Beiträge
217 Benutzer
174 Reactions
168.1 K Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Die Seite ist erreichbar, aber die Chrome Erweiterung musste ich heute morgen auch deaktivieren.

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Jetzt wieder. Davor ging weder Seite noch der US Proxy über Add-on.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

die speeds bei pm.me sind bei mir seit drei tagen total im keller. würg.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

hab fullspeed (~110mbit)

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Bei mir läufts auch auf Volllast - vorhin paar alte SdR Folgen gezogen auf Uploaded... ~12Mb/s

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

grmpf, na geilo :rage: danke, leute.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Habe jetzt innerhalb der letzten paar Stunden über premiumize.me 30GB bei Uploaded.to geladen und jetzt gehts wegen einem Downloadlimit nicht weiter.

Kann jemand behilflich sein?

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006

hast du nur nen testaccount?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von BurneyGumble
Habe jetzt innerhalb der letzten paar Stunden über premiumize.me 30GB bei Uploaded.to geladen und jetzt gehts wegen einem Downloadlimit nicht weiter.

Kann jemand behilflich sein?

Nächste Prepaid-Karte nutzen und neuen Testaccount öffnen, oder du zahlst für den Service.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Ne, habe noch > 250 Premiumtage übrig.

Antwort
Zitat
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Hier kannst du deinen Verbrauch überprüfen.
Ansonsten wird es meistens am jDownloader liegen, dass etwas nicht mehr funktioniert. Diesen einfach mal neu starten.

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Kann man beim jD eigentlich festlegen, dass er einen Hoster einem anderen vorzieht? (zB UL vorziehen wenn auch Oboom vorhanden ist)

Antwort
Zitat
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Du kannst im Linksammler auf der rechten Seite den unerwünschten Hoster deaktivieren und erst dann auf "Alle Downloads starten" klicken, dann werden die files von Oboom gar nicht in die Downloadliste hinzugefügt.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hat jemand Erfahrung damit, ob Premiumize.me gleichzeitig von mehreren Personen genutzt werden kann? Gibts da Sperren bzw. dazu etwas in den AGB, dass es nicht erlaubt ist?

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Schau mal in die TOC, ich glaube einer der letzten Punkte betraf das (im weiteren Sinne; ich meine da gab es etwas bzgl. Weitergabe der Nutzerdaten).

Erlaubt ist es jedenfalls nicht, ob sie wirklich Accs closen weiß ich nicht, je nach Invest des Accounts würde ich mir das sharen auch überlegen. Wobei es bei zeitversetztem Nutzen ja erstmal nicht auffällt.

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Ich benutze seit einigen Wochen premiumize.me mit einem Freund und bisher gibt es
keine Probleme.

Er lädt nicht sonderlich viel, daher ist es vom Traffic her kein Problem, aber auch so
ist die Berechnung ganz gut, sodass man schon wirklich viel laden muss um über die
Grenzen hinauszuschießen

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von fuzz1983
Schau mal in die TOC, ich glaube einer der letzten Punkte betraf das (im weiteren Sinne; ich meine da gab es etwas bzgl. Weitergabe der Nutzerdaten).

Erlaubt ist es jedenfalls nicht, ob sie wirklich Accs closen weiß ich nicht, je nach Invest des Accounts würde ich mir das sharen auch überlegen. Wobei es bei zeitversetztem Nutzen ja erstmal nicht auffällt.

Danke für den Hinweis:

4.3 Fair Use and Abuse Rules

premiumize.me reserves the right to suspend and/or terminate any membership if the membership is used for one or more of the following:
[...]
- accountsharing, eg giving out the members username and password to other parties

Damit wäre die Option wohl wirklich gestorben. Versuch war es wert.

Antwort
Zitat
fabi1602

share meinen Acc seit Monaten mit einem Freund (der allerdings auch eher wenig lädt) bisher keine Probleme.

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

PM Seite und Proxy gehen schon wieder nicht. :rage:

Antwort
Zitat
fabi1602

hat sonst noch jemand das Problem, dass im JD2 häufig Downloads abbrechen, weil nach einem Captcha verlangt wird? Wenn ich die Dateien zurücksetze funktioniert es dann meistens wieder.

Antwort
Zitat
Teilen: