Geht derzeit kein VPN bei premiumize? Gestern war ok, heute kann ich keine Verbindung herstellen
Moin.
Hab mal ne frage. Und zwar habe ich bei premiumize noch ein Account Der noch 1 Jahr gültig ist. Ist es möglich dem im Marktplatz los zu werden? Oder fällt das unter elektronische Lizenzen und ist nicht erlaubt?
Da dort offenbar auch reine Uploaded Accounts verkauft werden und es wohl toleriert wird, sollte das kein Problem darstellen.
Hallo Leute,
hatte immer einen Uploaded.to Account von Ebay, jetzt ist dieser allerdings ausgelaufen.
Kennt jemand eine seriöse Quelle für einen neuen Account? - Natürlich preisgünstiger als direkt bei Uploaded.
Danke
Original von rowski999
auf movie-blog wird smoozed.com beworben.scheinbar ein multihoster mit UL, SO etc. für 30€ im Jahr.
jemand von gehört oder Erfahrungen?
das sieht ganz gut aus, kann jemand was dazu sagen?
meiner ist ausgelaufen und habe keinen plan was ich tun soll, neuen share-online für 15 monate oder irgendwo anders hinwechseln? hat sich ja scheinbar viel getan, das letzte mal das ich mich umgeguckt hab gab's so Multihoster glaub gar nicht?(
Die werben damit das UL dort gehen würde :f_eek:. Hätte ja noch unrestrict in die Runde geschmissen, aber die haben die Lichter ausgeknipst.
eben antwort vom smoozed supp bekommen, Account betrieben von 2 unterschiedlichen IPs ist okay, nur eben nicht zeitgleich...
Jetzt müsste man noch rausfinden ob die was taugen:P
gibt nen thread in der boerse darüber. scheint nicht problemlos und durchgehend schnell zu laufen. zudem gibts für die einzelnen hoster unterschiedliche tageslimits, die man erst nach anmeldung zu sehen bekommt.
Kriege hier auch gerade Werbung von smoozed und wollte grad fragen ob das was taugt. Denke man sollte vllt die 5,- Tacken investieren und es einfach mal probieren.
Gruss,
CMB
rehost läuft wieder mit ul.to
warum nehmt ihr die nicht? kostet 20 euro / 6 monaten