Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welches Handy?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
339 Ansichten
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Hi,

ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Ich kenn mich allerdings nicht wirklich gut aus.

Es sollte haben:

-Wlan
-VPN Unterstützung für dieses UNI-WLAN (klick)
-E-Mails abrufen wäre praktisch aber kein Muss
-Touchschreen sollte es sein
-erschwinglich d.h so um die 200€
-lange Akkulaufzeit

Ich hab mir bisher angeschaut das Nokia 5800 xpress music und denke auch über ein Blackberry nach. Da ich mich nicht auskenne, wäre ich für ein paar Vorschläge dankbar.

Danke

Gruß Kranker

PS: Ich will kein Iphone.

5 Antworten
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

sieh dir mal das- htc wildfire an , für unter 200 euro kann ich mir eigentlich kein bessers handy vorstellen...die akkulaufzeit ist ( wie bei fast allen neueren handys) aber sehr bescheiden....

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

LG Optimus One > Samsung Galaxy 3 > HTC Wildfire

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Ist nicht Samsung S8000 Jet > Samsung Galaxy 3 i5800?

Kostet ca. 20€ mehr, ist aber in vielen Punkten besser ausgestattet.

Kranker Themenstarter
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Hauptknackpunkt dürfte der VPN sein. Wenn jemand dazu bitte etwas dazu sagen kann.

Was ich vielleicht noch nicht gesagt habe. Ich brauch auch kein ständiges Internet. Bin eh noch am überlegen ob ich sowas wirklich brauche. Es soll halt hauptsächlich zum Telefonieren/Smsen/Wecker/Kalender etc verwendet werden. Also mehr Buisness Handy als Spielzeug.

F4FD4
Beigetreten: 29.06.2006

lg optimus one
http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touchscreen-Speicherkarte-Klinkenbuchse/dp/B0043D1BNA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291055861&sr=8-1

habs das handy jez gut 3 wochen und bin absolut zu frieden. in menu kann kann man ein vpn einrichten.. hat ein echt gutes preis/leistungs verhältnis+android 2.3

Teilen: