Habt ihr Erfahrungen mit VPN's und Diensten die für Anonymität sorgen sollen? Könnt ihr da was Gescheites empfehlen?
Bin auch schon länger auf der Suche nach ner guten VPN Lösung. Kann gerne etwas mehr kosten.
offtopic: boerse werbemail bekommen?
war mal hier:
https://www.overplay.net/
hat alles super funktioniert, preis auch ok
Ich kann zu perfect privacy oder swiss vpn raten. Perfect privacy loggt nichts. Swiss vpn speichert 6 Monate, daten werden allerdings nur bei strafermittlung durch eine schweizer(!) Behörde rausgegeben. Ein unseriöser vpn anbieter könnte theoretisch eueren ganzen Internet-verkehr mitschneiden inklusive passwörter.
Vielleicht steckt auch eine Anwaltskanzei dahinter:
VPN anbieten
1 jahr lang alles illegale mitschneiden und speicher
Alle abmahnen und verklagen die was illegales gemacht haben
Vom profit in rente gehen
-
Perfect privacy kostet zwar aber erscheint mir am sichersten und vertrauenswürdigsten
hab von hide.io sehr positives gehört, kumpel nutzt das. er meint die server stehen nur in ländern mit sehr strengen datenschutzrichtlinie, sodass nichtmal die IP mitgeloogt wird. außerdem sind 50mbit kein problem anscheinend.
wie gesagt, ist hörensagen.
.
kannst bis zu 5 geräten einstellen, die zu hide.io connecten können, jedem davon dann auch ne statische IP zuweisen, wenn du bock hast. ob man per PSC bezahlen kann, weiß ich grad nicht.
.