Zum Forum springen
Wie ist dieser Lapt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie ist dieser Laptop?

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
632 Ansichten
Fopperstich
Beigetreten: 23.09.2006
Oldschool Grinder

Hi,

ich bräuchte mal eure hilfe. Ich kenn mich da leider nicht aus. Ich nutze zur zeit zum pokern ein normalen pc mit einem 22" und einem 19" monitor.

Da ich aber alle 3 Monate umziehn muss will ich auf ein Notebook umsteigen.

Kann ich an dieses Notebook http://www.promarkt.de/item/8372/2682/0/655643/msi-ex620t3225vhp.html

2 Monitore anschließen? Kann ich den HDMI iwie zu einem DVI oder VGA umwandeln mit Hilfe von Adaptern? Kann ich dann beide Augänge gleichzeitig betreiben?

Reicht der Laptop für Pokertracker + 9 Tische? Spiele spiel ich nicht...

Danke im Vorraus

Fabi

15 Antworten
Fopperstich Themenstarter
Fopperstich
Oldschool Grinder

kann mir da keiner helfen :(

Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Klingt ganz okay. Aber 2 Monitore anschließen geht sicher nicht. Wirst aber nur einen brauchen, denn der Laptop hat ja auch schon einen. HDMI auf DVI umwandeln geht mit Adapter, auf VGA gehts nicht.

Pokertracker und 9 Tische - ja, könnte reichen. Aber sehr zukunftssicher bist du damit nicht.

Original von Eretico
HDMI auf DVI umwandeln geht mit Adapter, auf VGA gehts nicht.

Es gibt auch adapter für hdmi auf vga.

mfg

...was aber irgendwie totaler Schwachsinn ist....

BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

mein notebook hat bis auf einen minimal schwächeren prozessor (P4_dual_1,86 ghz) die gleiche hardware (exakt).

reicht locker um gleichzeitig zu 12tablen (PP), pokertracker, pokerace, irgendwelche skripte, internetradio,...

also gut und für den preis ok

meiner hat auch nen dvi anschluss...

Eretico
Elite Grinder

Original von heeelp
Es gibt auch adapter für hdmi auf vga.