Zum Forum springen
Wie ist dieser Lapt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie ist dieser Laptop?

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
632 Ansichten
Fopperstich
Beigetreten: 23.09.2006
Oldschool Grinder

Hi,

ich bräuchte mal eure hilfe. Ich kenn mich da leider nicht aus. Ich nutze zur zeit zum pokern ein normalen pc mit einem 22" und einem 19" monitor.

Da ich aber alle 3 Monate umziehn muss will ich auf ein Notebook umsteigen.

Kann ich an dieses Notebook http://www.promarkt.de/item/8372/2682/0/655643/msi-ex620t3225vhp.html

2 Monitore anschließen? Kann ich den HDMI iwie zu einem DVI oder VGA umwandeln mit Hilfe von Adaptern? Kann ich dann beide Augänge gleichzeitig betreiben?

Reicht der Laptop für Pokertracker + 9 Tische? Spiele spiel ich nicht...

Danke im Vorraus

Fabi

15 Antworten
Fopperstich Themenstarter
Fopperstich
Oldschool Grinder

kann mir da keiner helfen :(

Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Klingt ganz okay. Aber 2 Monitore anschließen geht sicher nicht. Wirst aber nur einen brauchen, denn der Laptop hat ja auch schon einen. HDMI auf DVI umwandeln geht mit Adapter, auf VGA gehts nicht.

Pokertracker und 9 Tische - ja, könnte reichen. Aber sehr zukunftssicher bist du damit nicht.

Original von Eretico
HDMI auf DVI umwandeln geht mit Adapter, auf VGA gehts nicht.

Es gibt auch adapter für hdmi auf vga.

mfg

...was aber irgendwie totaler Schwachsinn ist....

BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

mein notebook hat bis auf einen minimal schwächeren prozessor (P4_dual_1,86 ghz) die gleiche hardware (exakt).

reicht locker um gleichzeitig zu 12tablen (PP), pokertracker, pokerace, irgendwelche skripte, internetradio,...

also gut und für den preis ok

meiner hat auch nen dvi anschluss...

Eretico
Elite Grinder

Original von heeelp
Es gibt auch adapter für hdmi auf vga.

Nicht richtig - es gibt KONVERTER für HDMI auf VGA, da wird das digitale Signal in ein analoges konvertiert, dabei gibt es immer Einbußen in der Bildqualität. HDMI ist hingegen zu DVI abwärtskompatibel, daher gibt es hier einfache, verlustfreie Adapter.

Fopperstich
Oldschool Grinder

also gibt es keine möglichkeit meine alten beiden monitore an dem laptop zu nutzen?

habt ihr bzgl laptop nen besseren vorschlag?

danke fabi

Fopperstich
Oldschool Grinder

NEIN! Hat genau denselben uralten Prozessor und ist massiv überteuert. Du willst wohl nicht ernsthaft bei Lidl nen Rechner kaufen??? Dieselbe Hardware bekommst du bei notebooksbilliger.de für 500, und dann erst noch von einem Markenhersteller und nicht so ein Targa-crap....

Majjo
Beigetreten: 14.08.2008
PokerStrategist

Kann den hier empfehlen.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/homenotebooks/lenovo+n500+performance+schnaeppchen+4+gigabyte+ram

Hab das Teil mit 320er Platte seit einigen Wochen.
Bin sehr zufrieden damit.

Hatte vorher immer Sony Vaio Notebooks.

Fopperstich
Oldschool Grinder

ja bin nur zufällig über den bei lidl gestolpert :(

hat wer erfahrungen mit hp notebooks? könnte die bisl billiger bekommen, hab zur zeit aber nur ein business notebook von denen und bin damit sehr zufrieden, kenn mich aber mit den anderen nicht aus.

mein fav zur zeit ist der hier für 579€ http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop-inspiron-1545?c=de&cs=dedhs1&l=de&ref=lthp&s=dhs

Fopperstich
Oldschool Grinder
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Adapter bekommste, und ich hab schon seit Jahren keinen Lappy mehr gesehen an dem man keinen Monitor anschließen konnte. Und zum Pokern reicht dir eh jede Kiste, selbst mit PT oder so wird dir schon ein 6 Jahre altes ausreichen.

2 externe Monitore parallel zu nutzen wird da schon ein Problem.

Eretico
Elite Grinder

Nimm den Dell. Spätestens wenn du ein Problem hast, wirst du den guten Support von Dell zu schätzen wissen.

Teilen: