Zum Forum springen
Wieso ist ps.de so ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wieso ist ps.de so oft down?

82 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
4,758 Ansichten
RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007

Tja,

ich würde gerne wissen, wieso die Seite so oft unter dieser 1- bis 10-minütigen Unerreichbarkeit leidet (nehme nicht an, dass es an mir leigt, da dies nur bei ps.de auftritt und immer in ähnlichem Rhythmus) und ob schon geplant ist, etwas dagegen zu unternehmen, und wenn ja, was.

81 Antworten
Kraaha
Beigetreten: 06.11.2008

hab die seite eigentlich immer auf und stöber, aber ich hatte bisher null probleme.

operation payback

Niemals irgendwelche Probleme gehabt.

Hey,

ich kann ehrlich gesagt keine Probleme feststellen und du bist der erste, der so etwas berichtet. Gibt es denn noch andere Mitglieder, die davon betroffen sind?

Hadi

phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Original von dine8
Niemals irgendwelche Probleme gehabt.

#

hab ähnliche Probleme bei anderen .de Seiten...
hier surfe ich auf ps.com und hatte noch keine groben aussetzer (ich schon die seite nie)

evtl hat es also eher was mit den "deutschen" Internet zu tun, anstatt dass es ein Serverprob bei pokerstrategy wäre?

Wo sind denn die leute mit Ahnung? :rolleyes:

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Hab auch keine Probleme - und ich würd mal sagen,dass ich relativ häufig hier bin

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

bin eigtl ständig hier unterwegs und hab auch nie probleme

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Original von eagle2007
Hab auch keine Probleme - und ich würd mal sagen,dass ich relativ häufig hier bin

Das kann ich so unterschreiben

RondellBeene Themenstarter
RondellBeene

Also bei mir kommt relativ regelmäßig (in den letzten zwei Stunden zwei Mal, ansonsten seit einigen Wochen nahezu täglich, vorher monatelang gar nicht) halt immer dieser zwischen 1 und 10 Minuten anhaltende Timeout.
Keine andere Seite, die ich besuche, ist davon betroffen, lediglich de.pokerstrategy.com ist dann gewisse Zeit nicht erreichbar, deshalb ging ich davon aus, dass das an euch liegt :P
Wenn es nicht an euch liegt, woran dann? An mir? Meinem Provider? Meiner Gegend (Norddeutschland)....?

rootsanarchy

kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus, aber schätze mal am ehesten am provider oder irgendnem knotenpunkt in deiner gegend

RondellBeene

Naja, aber ist es nicht trotzdem komisch, dass dann nur ps davon betroffen ist...? ?(

rootsanarchy

ja. und nu?

RondellBeene

Keine Ahnung :(
Jetzt gerade war es wieder...

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Original von rootsanarchy
bin eigtl ständig hier unterwegs und hab auch nie probleme

RondellBeene

Schon klar :tongue:
War gerade nochmal nur btw ;)

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

habe ich bei www.pokerstrategy.de öfter de.pokerstrategy.com geht dann aber immer...

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Mir geht es genauso, tägliche Verbindungsprobleme!
(T-Com, DSL 6k, FireFox 3.6.13, kein aktiven Down- und Uploads, zu jeder Tageszeit)

Oft nach ewigem Laden (> 2min) kommt dann sowas:

Manchmal geht auch garnichts:

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

hatte eigtl noch nie probleme

Teilen: