Zum Forum springen
wieviele Tische pas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wieviele Tische passen auf einen 24" TFT

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
435 Ansichten
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

Hallo,

wär jemand so lieb und könnte schauen wieviele Tische in der kleinsten ansicht auf seinem 24" TFT passen?
interessant wäre auch welche auflösung 1920x1080 oder 1920x1200 ihr habt

und zwar in diesem überlappungsschema:
so sehe ich an allen tischen meine karten egal welcher gerade aktiv ist (ich setze mich unten in der mitte hin)

10 Antworten

9 tables ohne überlappen sind bei der auflösung kein problem. 16 mit leichtem überlappen, du kannst aber noch alle positionen sehen dabei und nicht nur die hälfte wie bei deinem schema.

Perseus1 Themenstarter
Perseus1
Oldschool Grinder

ok, aber wieviele tables mit dem überlappungsschema von mir passt bei dir rein?
ich denke 3 reihen müssen drin sein, aber wieviele tische sind es sind in einer reihe?

3x3 für 9 oder 4x4 für 16. bei 1680x1050 sind 9 (3x3) möglich.

mit starkem überlappen sollte bei 1900x1200 36 (6x6) möglich sein mit einem schema das deinem ähnlich ist.

mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009
Oldschool Grinder

Naja, wenn es mit leichtem überlappen 16 sind, dann werden es ja schon eher 4 Reihen sein. Ansonsten wirds echt schwer auf die 16 zu kommen. Pro Reihe gehen <8, da du ja zur hälfte überlappen lässt. Und bei doppelter anzahl von leichtem Überlappen ists mehr würde es ja über 50% überlappen. Ich würde mal grob auf 6Spalten a 4Zeilen tippen. Also 24.

Manchmal hilft im Übrigen auch denken. Ist noch keiner dran gestorben!

mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009
Oldschool Grinder

Die Frage die sich mir stellt ist, warum du nicht einfach Table Ninja benutzt. Sollte weitaus effektiver sein, als sich nen riesen Monitor zuzulegen und dann da so viele Tische nebeneinander wie nur geht zu packen.

warum muß bei ps.de eigentlich immer einer unter der gürtellinie trollen?

Perseus1 Themenstarter
Perseus1
Oldschool Grinder

Original von mamanani2
Naja, wenn es mit leichtem überlappen 16 sind, dann werden es ja schon eher 4 Reihen sein. Ansonsten wirds echt schwer auf die 16 zu kommen. Pro Reihe gehen <8, da du ja zur hälfte überlappen lässt. Und bei doppelter anzahl von leichtem Überlappen ists mehr würde es ja über 50% überlappen. Ich würde mal grob auf 6Spalten a 4Zeilen tippen. Also 24.

Manchmal hilft im Übrigen auch denken. Ist noch keiner dran gestorben!

ich hatte seinen editierten post noch nicht gelesen, er hattte vorher nur geschrieben, dass er 9 ohne überlappen spielen kann, mehr nicht ;)

Original von mamanani2
Die Frage die sich mir stellt ist, warum du nicht einfach Table Ninja benutzt. Sollte weitaus effektiver sein, als sich nen riesen Monitor zuzulegen und dann da so viele Tische nebeneinander wie nur geht zu packen.

ich habe table ninja :) und spiele momentan 16 tische auf einem laptop mit 15" bei 1280x800,
ein 24" ist für mich dann Nuts

schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Original von vvolf69
warum muß bei ps.de eigentlich immer einer unter der gürtellinie trollen?

jo isn absolutes ps.de phänomen :rolleyes:

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von mamanani2

Jo, wer kennt nicht die monströsen 24" TFTs.

gimme136
Beigetreten: 10.02.2010
Oldschool Grinder

Hab einen 24 Zoll uns spiele 12 Tische ohne überlappen. Stelle dazu die Schrift bei Pokerstars auf die größtmögliche Einstellung. Und komme damit gut zurecht.

Teilen: