Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Win 7 Hilfe

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Kann ich mal einen Win 7 Hilfe Thead aufmachen??

Vielleichts gibts ja abgesehen von mir noch den ein oder anderen, der von XP umsteigt und die ein oder anderen Startschwierigkeiten hat.

Aktuell hab ich zwei Problemchen:

1) Blu-Rays abspielen.

Ich mein, was soll der käse. Da hat man ein Blu ray Laufwerk und kann es nicht mal nutzen.

Mit dem VLC gehts nicht und dem Mediaplayer auch nicht (DVD wurde in einer nicht verwendbaren Wese erstellt) .

Ich geh mal davon aus, dass mir entweder Codecs fehlen oder die Programme das nicht können und ich ein anderes brauch. Freeware? Sowas wie PowerDVD oder WinDVD bloß als Blu-Ray version.

Jemand ne Empfehlung für ein leichtes plug&play Programm oder wo man die nötigen Codecs her bekommt (und sofern es keine selbstinstallierende .exe datei ist, wo kopiert man das dann eigentlich hin?)?

Ich hab übrigens einen Toshiba L655-1k0.

2) Wahrscheinlich etwas einfacher zu lösen:

Wie und wo kann man die integrierte Kamera ein/aus schalten?

2 Antworten
Rule2k3
Beigetreten: 10.08.2007

Brauchst nen kostenpflichtiges Programm außer du rippst die Blue Ray auf Festplatte und spielst sie dann mit nem player ab.

Zum abspielen braucht man Power DVD oder sowas wie Arcsoft TotalMedia Theatre (kannst du 15 tage testen )-

zu 2. man kann die kamera im Gerätemanager deaktivieren.

mfg

OFM
OFM
Beigetreten: 19.01.2008

du musst mal bei der beiligenden Software gucken, vielleicht ist dort PowerDVD oder was ähnliches dabei, müsste eigentlich.

Teilen: