Zum Forum springen
Windows 10 Key Amaz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Windows 10 Key Amazon

7 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
982 Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Hallo,

nach dem ich heute beim installation von windows auf meinem neuen PC festgestellt hatte, dass irgendwie meine MSDNAA Win Keys nicht mehr funktionieren (auf dem alten Rechner läuft windows mit dem Key noch einwandfrei) muss ich mir nun wohl ein Win 10 Key kaufen. (Bei MSDNAA gibt es nur noch diese Embedded Versionen..)

Ich hab mal bei Amazon nachgeschaut dort gibt es einmal Windows 10 Home für 150€ und einmal für 25€ als OEM.
Obv als sparfuchs würde ich gerne die 25€ version bzw. den Key kaufen, hat jm Erfahrung damit gemacht? Funktionieren die ohne Probleme? Kann man da mal pech haben? Hat jm evtl eine andere Idee?

Danke.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Prinzipiell funktionieren die problemlos. Gibt aber durchaus dubiose Händler, die gefälschte/geklaute Keys verkaufen. Würde mir also vorher die Bewertung des Händlers anschauen.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Wieso holst du dir nicht eine Win 7 oder 8 Lizenz via MSDNAA und upgradest dann? Gibt noch Möglichkeiten für ein kostenloses Upgrade, Google sollte dir schnell Ergebnisse liefern.

Antwort
Zitat
scrappyyyy Themenstarter
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Weil Msdnaa nur noch fürsrasperry Pi verdienen anbietet..:-/ (zumindest steht da, dass diese embedded versionen dafür sind)

Hab mir jetzt mal so ein 20€ key bestellt ;o

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Die MSDNAA Keys kommen bestimmt demnächst noch...

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

wieso fragst du bitte überhaupt hier erst nach wenn du dir dann doch nen 20€ key holst?
der wird sich in spätestens nem jahr nicht mehr aktivieren lassen... aber hauptsache n paar euro gespart, ne? :f_thumbsup:

bevor ich mir so ne billiglizenz hol, lad ich mir gleich ne gecrackte version runter... schenkt sich im endeffekt nix...

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von Atzenmax
bevor ich mir so ne billiglizenz hol, lad ich mir gleich ne gecrackte version runter... schenkt sich im endeffekt nix...

Hm Windows 10 und gecrackte Lizenz... den rechner würde ich dann aber lieber nicht ins Internet hängen

Antwort
Zitat
Teilen: