Hi
Hat jemand von euch schon die Windows7 Beta auf nem PC installiert? Habs nur auf ner VM und das ist ja nicht so aussagekräftig...
Wollte mal wissen ob die performance wirklich so viel besser ist wie behauptet wird...
Hi
Hat jemand von euch schon die Windows7 Beta auf nem PC installiert? Habs nur auf ner VM und das ist ja nicht so aussagekräftig...
Wollte mal wissen ob die performance wirklich so viel besser ist wie behauptet wird...
Habs zwar auch nur in einer VM installiert, aber es scheint mir, dass das System nach dem booten weniger Speicher als Vista in Beschlag nimmt.
Über Performance kann ich leider nix sagen, da VirtualBox nur einen meiner 4 Cores für das Gastsystem zur Verfügung stellt und auch keine Grafikbeschleunigung verfügbar ist....aber das Problem ist Dir mit Sicherheit bekannt.
habs auf meinem eee drauf gehauen und hat mich überrascht. läuft erstaunlich gut... bin normalerweise xp user, hatte vor einer woche mal vista ausprobiert (zum 3. mal mittlerweile) und es war mal wieder keine 2 tage drauf ♦ eigtl ist ja w7 nicht viel anders aber es lässt sich sehr viel besser und angenehmer benutzen
freue mich schon auf den release candidate im nächsten quartal. achso und die performance ist auf dem eee auch erstaunlich gut. das ding hat ja nur 1GB und den atom prozessor
habs erst seit gestern in einer Vm laufen, die 64bit....nur kurz mal überflogen bisher
- bootet langsamer als XP in der VM
- neue Taskleiste wohl vom KDE geklaut
in den nächsten Tagen mehr...mal gucken was MS da so gemacht/getrickst hat