Zum Forum springen
Windows 8 free tria...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Windows 8 free trial iso download

7 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
325 Ansichten
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Hallo,

trotz der Eingabe des richtigen CD-Keys (vorher ausgelesen) funktioniert nicht der Download der freien Windows 8 Version auf der Website von Microsoft. Werden Keys irgendwann gelöscht, da meiner bereits knapp 3 oder 4 jahre alt ist. Hab schon nach generischen Codes gesucht, aber wohl alle schon gesperrt. Muss ich nun wirklich dort anrufen, damit mir mein Key freigeschaltet wird? Denn dieser Key ist definitv der Richtige.

Danke schon mal für Tipps

Antwort
Zitat
6 Antworten

Möchtest du nur die ISO herunterladen?
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Hatte aber ein ähnliches Problem mit win7. Da muss man tatsächlich den Key online eingeben und meiner geht auch nicht. Ist ausm MSDNAA damals noch. Richtig behindert gelöst nun.

Antwort
Zitat
Floppy83 Themenstarter
Floppy83

Jo iso reicht. Ist halt dieser automatische Windows downloader. Gibt halt drei Varianten die angezeigt werden, je nach CD-Key Eingabe.

1. Cd-key ungültig.
2. Dieser cd-key kann für den Einzelhandel blabla nicht verwendet werden.
3. Key gültig download kann losgehen.

Bei mir wird Punkt 2 angezeigt, hab den Key halt mit diesem Keyfinder dingen ausgelesen.

Danke schon mal

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Beim Anruf geht nen Computer ran. Musst also keine lästigen Fragen o.ä. beantworten.

Antwort
Zitat
Floppy83 Themenstarter
Floppy83

Hab jetzt den oben geposteten Link genommen und beim Downloaden musste ich schon mal kein key angeben. Wenn ich das System jetzt neu aufsetze brauche ich wieder den Key oder hab ich dann ne free trial Version, die ich nach nem Monat oder so aktivieren muss?

Antwort
Zitat

Dann brauchste den Key afaik. Die Eingabe "überspringen" gab es glaube nur bei Win7 und wieder ab 10.

Antwort
Zitat
Floppy83 Themenstarter
Floppy83

Überspringen geht nicht, aber mit nem generischen Key schon, zumindest das Installieren. Später konnte ich Windows dann mit meinem alten WIn8 key aktivieren, für alle dies interessiert. Kann dann aber auch zu hier.

Antwort
Zitat
Teilen: