Zum Forum springen
Windows 8 Pro Image...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Windows 8 Pro Image/Iso?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
835 Ansichten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Hi,

en Kumpel hat sein Windows irgendwie geschrottet.

Key steht untem am Laptop, ist also lega erworben. Nur die Installations CD hat er nicht mehr.

Gibt es einen legalen Windows 8 Pro iso download link?

Antwort
Zitat
8 Antworten

nope, ich musste mir die ISO-Datei auch von einem Studenten besorgen, allerdings wird es da glaube ich kaum die Professional-Version geben.

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007

Original von Bomba
nope, ich musste mir die ISO-Datei auch von einem Studenten besorgen, allerdings wird es da glaube ich kaum die Professional-Version geben.

bei unis, die vertraege haben gibts grad bei mydealz fuer 12€ die pro version

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Original von Bomba

Doch, die Unis haben Windows 8 Pro.

Antwort
Zitat

Original von k4pl4n

Original von Bomba

kommt drauf an, nich alle...
meine hat nichma win 7

Antwort
Zitat
topspit Themenstarter
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

ich bin leider kein student.

ich suche ein iso image, welches ich auf nen stick oder dvd brennen kann, von welchem ich dann booten und das windoof installieren kann.

Aber scheinbar gibts das nicht. das einzige was ich gefunden habe sind installer, welche im laufenden windows vista/7 betrieb installiert werden müssen.

ne stand alone habe ich nicht gefunden. schade

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Original von cashroll874

Original von k4pl4n

Original von Bomba

kommt drauf an, nich alle...
meine hat nichma win 7

Okay, war missverständlich ausgedrückt. Wenn sie Win 8 anbieten, dann in der Professional Version.

Antwort
Zitat
Teilen: