Hi,
en Kumpel hat sein Windows irgendwie geschrottet.
Key steht untem am Laptop, ist also lega erworben. Nur die Installations CD hat er nicht mehr.
Gibt es einen legalen Windows 8 Pro iso download link?
Hi,
en Kumpel hat sein Windows irgendwie geschrottet.
Key steht untem am Laptop, ist also lega erworben. Nur die Installations CD hat er nicht mehr.
Gibt es einen legalen Windows 8 Pro iso download link?
nope, ich musste mir die ISO-Datei auch von einem Studenten besorgen, allerdings wird es da glaube ich kaum die Professional-Version geben.
Original von Bomba
nope, ich musste mir die ISO-Datei auch von einem Studenten besorgen, allerdings wird es da glaube ich kaum die Professional-Version geben.
bei unis, die vertraege haben gibts grad bei mydealz fuer 12€ die pro version
Original von Bomba
Doch, die Unis haben Windows 8 Pro.
Original von k4pl4n
Original von Bomba
nope, ich musste mir die ISO-Datei auch von einem Studenten besorgen, allerdings wird es da glaube ich kaum die Professional-Version geben.Doch, die Unis haben Windows 8 Pro.
kommt drauf an, nich alle...
meine hat nichma win 7
ich bin leider kein student.
ich suche ein iso image, welches ich auf nen stick oder dvd brennen kann, von welchem ich dann booten und das windoof installieren kann.
Aber scheinbar gibts das nicht. das einzige was ich gefunden habe sind installer, welche im laufenden windows vista/7 betrieb installiert werden müssen.
ne stand alone habe ich nicht gefunden. schade
Original von cashroll874
Original von k4pl4n
Original von Bomba
nope, ich musste mir die ISO-Datei auch von einem Studenten besorgen, allerdings wird es da glaube ich kaum die Professional-Version geben.Doch, die Unis haben Windows 8 Pro.
kommt drauf an, nich alle...
meine hat nichma win 7
Okay, war missverständlich ausgedrückt. Wenn sie Win 8 anbieten, dann in der Professional Version.