Hallo,
nachdem ich die ganze Zeit mit Kabel angeschlossen war und jetz umgezogen bin, wollte ich mal wieder Wlan ausprobieren.
Ging auch die ersten Stunden ganz gut, bis ich mir dachte: "Hey, aktualisier doch mal wieder deine Treiber."
Gesagt getan, hab nen Intellinet Stick. Der hat da iwie wieder was drüberinstalliert. Problem nur, dass jetz die Wlac Card nicht mehr existiert auf dem PC.
Im Geräte Manager wird angezeigt, dass die Treiber nicht mehr geladen werden können.
Nachgeschaut, ein Treiber fehlt (im vgl zum Laptop). Treiber kopiert und nochma versucht. Geht immer noch nicht.
Wlan Karte wird nicht mehr erkannt, weil die Treiber nicht richtig geladen werden können.
Den Treiber, den ich kopiert habe, war der, der den Stick erkennt. Allerdings erkennt dieser ohne Wlan Karte auch keine Netze.
Im Geräte Manager steht jetz folgendes Bild:
Hab ich damit jetz iwas kaputt gemacht an der Karte?
Problem is halt, dass diese ja eig durch den Install Wizard install werden soll von Intellinet. Wird sie aber nicht. Und beim deinstallieren fliegt lediglich der Treiber raus, der den Stick erkennt. Beim Installieren wird selbiger aber nich mehr installiert.
Bin ratlos.