Hi,
ich habe mir einen xbox 360 controller von gamestop gekauft und würde den gerne auch am PC benutzen. Also schließe ich ihn an (ist mit USB Kabel, nicht wireless), der controller leuchtet dann kurz auf, aber wenn windows Treiber installieren will, wird mir gesagt, dass er keine passenden Treiber findet. Ich benutze Windows 7, 64 bit. Im Geräte Manager wird das Gamepad unter "andere Geräte" angezeigt, allerdings mit einem gelben Warnschild dagegen.
Sollte eigentlich plug and play sein, aber naja. Also habe ich gegooglet und mir Treiber hier runtergeladen: http://www.microsoft.com/hardware/de-de/d/xbox-360-controller-for-windows
Dann im Geräte Manager -> Rechtsklick Treibersoftware aktualisiieren -> auf dem Computer nach Treibersoftware suchen -> Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
Da bin ich dann aber nicht ganz sicher, wie ich weiter fortfahren muss. Habe auch schon gegooglet, aber die meisten Posts da sind relativ alt und ich glaub in der Zwischenzeit sollte das plug and play funktionieren, bei mir aber nicht. Hab den Controller auch mal bei nem Freund angschlossen, da hat es sofort geklappt. Irgenjmd eine Idee?
e: ok habs hinbekommen.. kann zu