Zum Forum springen
Xbox 360 Problem - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Xbox 360 Problem - Kann Spiel nicht mehr starten - Internet erfoderlich - wie umgehen?

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
572 Ansichten
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Hallo,

wollte grad Forza 2 zocken. Beim Startbildschirm muss man A drücken, dann kommt aber eine Fehlermeldung:

Für Ihr gespeichertes Profil benötigen Sie die neueste Spiel-äAktualisierung. Melden Sie sich bei Xbox Live an und starten Sie das Spiel erneut, um die Aktualisierung herunterzuladen.

Toll. ich hab kein I-Net an der Box.

Was soll ich mach?

Ich hab die Box seit 4 Jahren, ich war auch schonmal am Netz. Da ich aber nicht spielen konnte, da ich aus irgendeinem Grund zwar online komme mit der Box aber keine chance hab, mit anderen zu spielen (warum auch immer. bin kein experte) hab ich die box da nicht mehr ans I-net gehängt.

Was kann ich machen? So ein schwachsinniger Fehler kam noch nie??!?!

Danke

Antwort
Zitat
9 Antworten
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

inetkabel dran und updaten

Antwort
Zitat
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

btw, für zocken online brauchste einen gewissen mitgliedsstatus, der geld kostet ;)

Antwort
Zitat
cherubium Themenstarter
cherubium
PokerStrategist

Original von cameljokey
inetkabel dran und updaten

kein kabel da

Antwort
Zitat
cherubium Themenstarter
cherubium
PokerStrategist

Original von cameljokey
btw, für zocken online brauchste einen gewissen mitgliedsstatus, der geld kostet ;)

das weiß ich auch

früher, das weißt du vielleicht nicht, gab es kostenlose Probemonate, wenn man sich ein Spiel neu gekauft hat. Damals hab ich das x-mal getestet. Ich kauf mir doch jetzt nicht für 30 Euro irgendwelche punkte um dann nicht mal das geld erstattet zu bekommen, wenn ich nicht spielen kann. Da ich kein plan von I-Net habe, lass ich das. Entweder es funktoniert "plug & play", oder ich bin aufgeschmissen.
Bei mir gab/gibts irgendein problem mit Ports usw... kein Plan (hat der support von Live vermutet, mit dem ich stundenlang telefoniert hab damals).

Aber erklär du mal einem blinden, wie die Farbe grün aussieht... ?(

Antwort
Zitat
cherubium Themenstarter
cherubium
PokerStrategist

ok. lösung gefunden. Xbox auf Werkszustand resetet. kann zu.

Antwort
Zitat

man kann online einen monat xbl-gold für einen 1€ kaufen.. direkt übers dashboard, sofern man mit dem inet verbunden ist..

Antwort
Zitat
cherubium Themenstarter
cherubium
PokerStrategist

das wär ok. wie bezahlt man das?

Hab nix zum online bezahlen und keine Kreditkarte. Nur Sofortüberweisung.

geht das?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

zum aktualisieren musst du übrigens nichts bezahlen

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Du weißt schon, dass es halbjährlich dicke Updates für die Konsole gibt? Die bringen regelmäßig neue Funktionen, das Design wurde mehrmals komplett überarbeitet, etc. pp.

Würde schon dafür sorgen, dass die Konsole regelmäßig mal mit dem Internet verbunden wird.

Antwort
Zitat
Teilen: